Seite 1 von 1
Für wie wichtig erachtet ihr sexuelle Erfahrungen? oder Mit 17 noch Junfrau

Verfasst:
Mo 4. Jun 2001, 23:07
von Anfauglir
Tip: Ich bin ein Typ <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">
Mein "Problem" ist folgendes: Ich bin 17, und nicht nur noch Jungfrau sondern gänzlich unerfahren in Sachen Liebe. Nie geküsst, nie gefummelt, gar nichts. Muss ich mir Sorgen machen? <IMG SRC="smilies/confused.gif" border="0">
Ich bin nicht irgendwie asexuell oder so, oder besonders häßlich. Hab vielleicht meine Schwächen, aber darum geht's ja erstmal nicht. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Leben an mir vorbeizieht (geiler Spruch, ich weiss <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">). Die meisten um mich herum sammeln ihre Erfahrungen (einige zumindest), ich hingegen darf sozusagen nur zusehen.
Wirklich ein Problem hab ich zur Zeit damit nicht. Es ist an und für sich nur ein gesellschaftlicher Druck, den ich hier verspüre. Meine Triebe bekomm ich grad noch so in den Griff <IMG SRC="smilies/wink.gif" border="0">, ich hab nur keinen Bock "ewig Jungfrau zu bleiben" bzw. als einziger in meinem Bekanntenkreis als totaler "Prä-Anfänger" dazustehen.
Aber wie gesagt, es ist weder psychisch noch physisch ein derartiges Problem, dass ich mir ein x-beliebiges Mädchen greifen würde...
Versteht ihr die Problematik? Wie seht ihr das, sollte ich mich ins Zeuch legen? Oder mir Zeit lassen? Ich bin verwirrt <IMG SRC="smilies/frown.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/confused.gif" border="0">

Verfasst:
Mo 4. Jun 2001, 23:19
von Feuerkopf
Wenn ich mich so rückerinnere, ist das nichts Ungewöhnliches. Jungs sind häufig "später dran" als Mädchen.
Lies Dir mal den Thread zum Thema "1. Kuss" durch, da findest Du einige, die so mit 15, 16 langsam anfingen, Erfahrungen zu sammeln.
Ich hab mit 15 meinen ersten Kuss bekommen und mit fast 18 mein "erstes Mal" erlebt. Ich fand es für mich gut und richtig, etwas älter und damit selbstbewusster zu sein.
Mach Dir also keine Sorgen. Kleiner Tipp: Kannst ja schon mal ein kluges Buch über Frauen lesen, dann wirst Du später nicht so überrascht von unserem Anderssein! <IMG SRC="smilies/wink.gif" border="0">

Verfasst:
Mo 4. Jun 2001, 23:29
von Anfauglir
jaja, 15, 16, ich seh schon...

Verfasst:
Mo 4. Jun 2001, 23:56
von Black_Angel
Hm Anfauglir, scheiß mal ganz dick auf die Gesellschaft! Es ist dein Liebesleben und nicht das deiner Freunde!
Ich hab mir eigentlich aus solchen Dingen nie was gemacht. Hatte zwar meinen ersten Kuss sehr früh und auch so einiges an Erfahrung gesammelt,aber Jungfrau bin ich immernoch <IMG SRC="smilies/smile.gif" border="0">
Ich lebe ziemlich gut damit und scheiß drauf, was meine Freunde in der Hinsicht sagen, davon mal abgesehen, daß ich es ihnen nicht auf die Nase binde, wie sie es bei mir tun. Es interessiert mich nicht, wie und wo sie ihre Liebesspiele treiben.
Und kommt Zeit, kommt Freundin, kommt Erfahrung und so weiter. Scheiß Spruch ich weiß <IMG SRC="smilies/frown.gif" border="0">
Aber ich denke, daß es nicht unnormal ist, mit 17 noch keine Erfahrung gesammelt zu haben. Kommt eh schneller als man denk, hoffe ich für dich jedenfalls <IMG SRC="smilies/smile.gif" border="0">
Und dann wird es auch hoffentlich umso schöner *smile*
Gruß Angel

Verfasst:
Di 5. Jun 2001, 00:17
von Anfauglir
Heh, und wie alt bist du?

Verfasst:
Di 5. Jun 2001, 06:08
von Black_Angel
geh langsam auf die 20 zu. Also wenn es genau wissen willst, 19 Jahre, 8 Monate und 3 Tage *Lach*

Verfasst:
Di 5. Jun 2001, 09:31
von Steini
@Anfauglir
ich würd mir da an Deiner Stelle auch keine Sorgen machen. Es ist Dein Leben und sich am Leben der Freunde, Kumpels usw. zu messen wäre absoluter Quatsch.
Ich denke mal wenn's an der Zeit ist kommt es von ganz alleine. Es ist eben bei einigen früher und bei den anderen später.
Ich kann da insofern nicht mitreden, weil ich auch "relativ früh" meine Erfahrungen gemacht habe, aber ich denke mal, dass beides seine Vor- und Nachteile hat. Mit 15 ist man sicher noch nicht so reif wie mit 19 oder 20......
einfach warten was da so kommt, irgendwann packt es sicherlich jeden einmal - wenn die Richtige kommt -!

Verfasst:
Di 5. Jun 2001, 11:18
von McCain123
Brauchst Dir echt keine Sorgen zu machen. Ich gehöre auch zum Mannsvolk hier und war auch spät dran. Mit 17 den ersten Kuß und mit 23 das erste Mal. Auf keinen Fall würde ich mir wegen des gesellschaftlichen Drucks jetzt irgendeine nehmen, denn schließlich will man sich ja gerne an seine ersten Erfahrungen erinnern.

Verfasst:
Di 5. Jun 2001, 13:19
von PsySt
ich schließe mich den vorrednern an... laß dir nicht reinschwätzen von deinen freunden/kumpels oder der gesellschaftlichen "norm"
bei mir war das erste mal mit 21, hast also noch zeit <IMG SRC="smilies/wink.gif" border="0">

Verfasst:
Di 5. Jun 2001, 15:55
von Jim_Knopf
ich steh da in etwa wie du, bin auch 17 und hab auch absolut keine erfahrungen.
mir macht das auch absolut nichts aus. ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich irgendwann noch eine abkriege, sei es erst mit 30. aber das macht doch auch nichts. ich warte gerne und freue mich drauf. *gg* <IMG SRC="smilies/rolleyes.gif" border="0">

Verfasst:
Di 5. Jun 2001, 17:49
von DexLirium
Also ich bin jetzt 18 und hab auch noch keine Erfahrungen (ok, das erste mal geküsst mit 14... aber danach auch nich mehr). Manchmal macht man sich natürlich schon so seine Gedanken, aber ich lass mir Zeit damit. Und den meisten meiner Freunde gehts genauso wie mir.
Also, lass dich nicht hetzen, das kommt schon noch.

Verfasst:
Di 5. Jun 2001, 18:03
von ZakMcKraken
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Lass Dich nicht von Deiner Umgebung unter Druck setzten!.
Es ist schließlich Dein Leben.
grüße Zak

Verfasst:
Di 5. Jun 2001, 20:46
von FlowerCat
Ich kann mich da den Vorschreibern auch voll und ganz anschließen! Es ist Dein Leben und nur Du allein weißt, wann der richtige Zeitpunkt für Dich gekommen ist. Es soll doch was SCHÖNES sein und nicht ein MUSS werden ...Also, alles roger
<IMG SRC="smilies/smile.gif" border="0">

Verfasst:
Mi 6. Jun 2001, 22:50
von tweetygirl
Laß Dir bloß nicht von anderen reinreden. Der richtige Zeitpunkt ist keine Frage des Alters sondern eine Frage der Reife. Wenn Du Dich reif genug fühlst und die richtige Frau an Deiner Seite hast ergibt sich das ganz von alleine. Ich war z.B. auch "erst" 19 bei meinem ersten Mal, sowohl mit Sex als auch mit richtigem Küssen und ich habe es nie bereut gewartet zu haben.

Verfasst:
Do 7. Jun 2001, 10:19
von renimaus
Es gibt wirklich genug Leute, die ihre ersten Erfahrungen "erst" um die 20 rum machen, nur die stellen sich nicht ins Fernsehen und protzen, drum denkt alle Welt, jeder hat mit 18 schon alles durch.
Ich finde es sogar ganz gut, wenn man auf die Richtige wartet, bei dem einen kommt sie eher bei dem anderen später.
Ich versteh auch die Leute nicht, die angeben, mit wievielen Leuten sie schon gepennt haben. Das ist doch nix, worauf man stolz sein kann.
Also lass dich ja nicht drängen, sonst ärgerste dich dann noch.

Verfasst:
Do 7. Jun 2001, 11:00
von 8ball
Immer locker bleiben. Das kommt alles von alleine. Rumgeknutscht und Padding ging bei mir mit 14 los, aber der erste Beischlaf (geiles Wort, verliert man gleich wieder die Lust <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> ) kam erst mit 20, und das auch noch völlig überraschend <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">

Verfasst:
Do 7. Jun 2001, 20:15
von Anfauglir
Was ist aber, wenn ich mich durchaus schon reif fühle, aber daran scheitere, den richtigen menschen zu finden...

Verfasst:
Do 7. Jun 2001, 20:22
von 8ball
Hey, enspann Dich und bleib locker. Diese Angst ist völlig normal. Hatte ich auch. Aber eines Tages meinte eine meiner Freundinnen nur, warum ziehst Du Dich nicht aus ? Ich will mit Dir schlafen.
Also, der Tag wird kommen, ganz sicher.

Verfasst:
Do 7. Jun 2001, 20:24
von ZakMcKraken
Hi, kommt Zeit kommt richtiger Mensch... bzw. Partner. Den äh die richtige Partnerin habe ich auch erst mit 28 gefunden. Vorher dachte ich das zwar auch schon zweimal aber dann wars nix. Und dann ist die Enttschäuschung nur um so größer.
Vor allem als damm noch mein WG Kumpel plöztlich mit meiner "Herzensdame" anbandelt. Ne ne. da war das dann ganz aus. (Mit der WG dann eh). Setz Dich nicht unter Druck. Ich meine wenn es sein soll klappt das schon.
Oder Du hast wie ich Kumpel's (Weibl. wie Männl.) Die das dann schon "klappend" machen. Die ham' dann ein wenig nachgeholfen. <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">
Sex ist eh nicht das wichtigste von der Welt. Das will uns nur die Werbung und die Brustvergrößerungschirugie weismachen.
grüße Zak