zärtlichkeit.....

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
elias
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.2000
Sa 13. Jan 2001, 02:04 - Beitrag #1

zärtlichkeit.....

........> wie viel zärtlichkeit braucht eine beziehung <........

ist sie nur im bett ..?? um mal das hart aus zudrücken ?

oder begint sie schon mit den ersten blick kontakten ??

oder erst bei den berührungen???


wie wichtig ist das in einer beziehung oder freundschaft zährtlichkeit und vertraun....???

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Sa 13. Jan 2001, 03:45 - Beitrag #2

Zärtlichkeit beginnt bei mir mit der Berührung. Ein zärtliches abtasten oder streicheln. (NICHT SO WIE IHR JETZT DENKT IHR SCHWEINE Bild Bild ) . An Blicken habe ich eigentlich noch nie was zärtliches gefunden!


RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 01:43 - Beitrag #3

Zärtlichkeit ist total wichtig, und Vertrauen auch. Wieso soll sie denn erst bei Berührungen anfangen, man kann auch mit Worten zärtlich sein (Worte und auch Blicke streicheln Herz und Seele).
Was kann es für Frau schöneres geben, als in den (starken) Armen eines Mannes zu liegen und sich geborgen zu fühlen? Bild)

kleine Anmerkung: Ich toleriere Homosexuelle, aber ich kann sie nicht verstehen. Es gibt soviel Anziehendes am anderen Geschlecht.

CU renimaus

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 05:28 - Beitrag #4

Für manche anscheinend nicht !

es ist so und es gibt eben auch diese Sorte Mensch.
Es kommt vielleicht net aufs gegenüberliegende Geschlecht an sondern einfach nur darauf für was man sich gibt , wie man sich fühlt. Wenn ein mann sich als Frau fühlt will er nen Mann oder so ähnlich *lol* Ich kanns net nachvollziehen Bild Bild


Zur Zärtlichkeit:

In Worten kann ich wärme und Gefühl entdecken , aber keine Zärtlichkeit.
Ein Liebevolles ins Ohr geflüstertes (ICH LIEBE DICH) empfinde ich als Warm und angenehm.


RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 12:24 - Beitrag #5

@ Renimaus : Stimme dir voll zu mit worten allein kann man schon zärtlich zu jemandem sein.

Beispiel : Meine Freundin und ich teilen im Chat Zärtlichkeiten nur durch worte die geschrieben werden aus,und das finde ich sehr wichtig ,da ich sie nicht oft sehe ist für mich und sie daß die einzige möglichkeit, ausser telefon aber das sind es ja auch wieder worte ,Zärtlichkeiten untereinander auszutauschen.


..is nich...alles klar !!! K.W.

wommely
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2001
So 14. Jan 2001, 19:35 - Beitrag #6

Ich denke Zärtlichkeiten gehen damit los bei einer festen Umarmung oder einfach nur Flirten, wenn die Blicke den Körper heiß entlang gehen. Das ist ein gefühl der Zärtlichkeit. Vertrauen sollte man haben aber nur nicht Blind vertrauen, sonst sieht man alles irgendwan durch eine Rosarote Brille! MFG

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
So 14. Jan 2001, 21:36 - Beitrag #7

Ich schätze mal das ich mittlerweile kein Gefühl mehr für Zärtlichkeit habe !!

Bei fast allen gehts schon bei blicken los.
Vielleicht bin ich eben so oft enttäuscht worden , das mich blicke , mögen sie noch so zärtlich sein , kalt lassen !


RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Mo 15. Jan 2001, 08:57 - Beitrag #8

@RaRa

das ist aber schade, finde ich. Ich bin auch schon oft enttäuscht worden aber jede neue Liebe setzt neues Vertrauen voraus.
Man darf einfach nicht aufgeben und muss immer wieder glauben irgendwann den/die Richtige(n) zu finden.
Für mich fängt Zärtlichkeit auch bei den Blicken an und geht natürlich immer weiter, klar! Aber wenn mein Schatz mich anschaut, so lieb und so ist das schon Zärtlichkeit für mich.

Steini

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 11:39 - Beitrag #9

Genau jede Beziehung ist ein Neuanfang , und man fängt immer bei null an , und daher kann man nie wissen ob man endtäuscht wird oder nicht.


..is nich...alles klar !!! K.W.


Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste