Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber unter Romantik verstehe ich ein intensieves gespräch von männlein und weiblein vieleicht sogar noch in einer guten Atmosphäre,aber es gibt da auch typen die haben wahrscheinlich keinen Plan was Romantik heist denn die gehen einfach in eine Kneipe sufen sich dann die Hucke voll und dann kommt einer dieser plumpen Anmachen wo sie glauben das sie damit ein Mädchen abschleppen können.Ein Beispiel habe ich von meiner besten Freundin mal gehört denn die arbeitet in einer Kneipe,also da kam ein Mann und setzte sich vor sie dann hat er einen nach dem anderen gatrunken und dabei die ganze Zeit auf ihren Busen gestarrt.Zur Vollendung des Abends hat er dann den Hammerspruch losgelassen,undzwar geht der so:"Du hast aber schöne Beine.Weiste was ich nenne sie einfach Weinachten und Silvester.Ich komm denn mal zwischen den feiertagen".Ich weiß ja nicht wie es euch danach gehen würde aber meine Freundin hat ihm ein Paar geballert.Und das idt kein einzelfall.
Also da Fragt man sich wirklich was manche Leute unter Romantik verstehen.Ich mache zwar auch ein paar anmachsprüche aber so derb wie dieser sind dei um längen.Denn ich bin eigentlich mehr so der schüchterne Typ wenn es um Romanzen geht.
Ihr könnt mir ja mal schreiben ob dieser Text gelungen ist oder nicht.und wenn er nicht gelungen ist dann schreibt mir warum ´der Text nicht so gut ist denn ich bin noch neu und ich will noch auf euer Level kommen.