Dennoch bitte ich die Frauen hier im Board, ruhig ein paar warnende Beispiele zu benennen.
Oh, mir fällt gerade noch etwas zu meinem EX ein: Er war sehr nachlässig mit seiner Unterwäsche. Seine Mama kaufte die Unaussprechlichen, entsprechend grauenhaft sahen diese Liebestöter aus!
Männer, gönnt uns was für's Auge!!

@Krautwiggerl:
Gut, Du forderst eine Analyse, warum die Netten beiderlei Geschlechts einander so häufig verpassen.
Es gibt verschiedene Motive, warum man/frau einen Menschen anziehend findet. Entweder ist der Betreffende eine Art Ergänzung zu sich selbst, oder er ist eine Art Spiegelung. Kann auch sein, man hat in der geliebten Person das Objekt für unausgelebte Wünsche gefunden. Es gibt mehr als eine Frau, die an nervtötenden Partnern ihren "Ich-kann-mich-endlich-kümmern"- oder "Ich-kann-ihn-bestimmt-bessern"-Drang austoben möchte.
Wahrscheinlich gilt für Männer Ähnliches.
Ich stelle mal die Theorie auf, dass man für unkomplizierte, autonome Partner erst reif ist, wenn man die Fallen in sich selbst erkannt und abgebaut hat. Dann kann man diese Menschen überhaupt erst wahrnehmen.
So ist es zumindest mir gegangen.
Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin![Dieser Beitrag wurde von Feuerkopf am 19.02.2001 editiert.]