![]() |
Mo 9. Sep 2002, 20:27 - Beitrag #1 |
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 20:42 - Beitrag #2 |
WAS ERDREISTEST DU DICH CHEKOV IN DIESE LISTE ZU SETZEN???? DER MANN IST GENIAL!!!!!!!! alleine für den satz "wo finden wir atomgetriebene kriegsschiffe" inkl, schwerem russischen akkzent
|
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 21:05 - Beitrag #3 |
Naja, weil ich Chekov auch manchmal ein bissel peinlich finde. Aber Kes schlägt sie alle....
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 21:27 - Beitrag #4 |
Anti-Held ist da der falsche Ausdruck, denke ich. Ein Anti-Held ist (auch wenn das wieder Zoff mit Seraphim gibt
) ein Held mit untypischer Vergangenheit und untypischem Verhalten. Hassfigur würde es eher treffen... Natürlich WC.
@Shockk: Chekov an die Macht! (wenn er's nicht schon wäre...) |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 23:23 - Beitrag #5 |
Nun... mein Top-Favourit für diesen Posten ist natürlich Wesley "Bitte Hass mich" Crusher. Seine brave und streberische Art bringt mich jedes mal fast zum Kübeln.
Was Chekov angeht so muß ich sagen das man den Chekov aus der Serie nicht mit dem aus den Filmen vergleichen kann. In der Serie war er eine Flasche... in den Filmen war er teilweise sogar sehr gut. Und Kes... Meine Lieblingsfolge mit wir war die erste in der sie nicht mehr dabei war ![]() |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Di 10. Sep 2002, 14:57 - Beitrag #6 |
In der Serie hat Chekov eine eher kleinere Rolle, aber kommt für mich trotzdem ziemlich sympathisch rüber. Und einige gute Sprüche kommen auch in der Serie.
PS: Wer ist Bootsmann Rand? |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 10. Sep 2002, 15:24 - Beitrag #7 |
der olle Wesley natürlich....
der absolute "Anti-Held" |
|
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() |
Di 10. Sep 2002, 17:41 - Beitrag #8 |
Bootsmann Rand ist die eine in der Classic-Serie, die Kirk immer den Kaffee reicht. Da soll auch mal was zwischen Kirk und Rand gewesen sein und das ist so voll von Andeutungen, das sie dann irgendwann entfernt wurde.....
|
|
![]() |
Fr 13. Sep 2002, 13:15 - Beitrag #9 |
Hi
Kirk ist das *zenisiert* der ganzen Serie. Er sit einfach nur ein widerlicher Frauenheld, der das weibliche Geschlecht nur für eine Nacht mißbraucht. ER ist auch sehr unsympathisch und schaut nicht mal gut aus. Beamie |
![]() |
Fr 13. Sep 2002, 18:06 - Beitrag #10 |
Hui, Beamie, da machst Du Dir unter der Trekker-Gemeinde aber viele Feinde....
Bitte nicht falsch verstehen, Du darfst natürlich so denken, klar. Wollte damit ausdrücken, das das nu wirklich nicht alltäglich ist.... ![]() |
|
![]() |
Sa 14. Sep 2002, 11:29 - Beitrag #11 |
hehe, Wesley natürlich. Leider hat er wieder einen Gastauftritt im neuen Film. Naja, dann haben sie ja wenigstens eine Toilettenpause mit reingemacht
@Beamie Kirk war in der Serie schon ein Frauenheld, aber ich denke das gehörte halt damals einfach dazu. In den Filmen hat er sich ja auch schon weiterentwickelt |
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
So 15. Sep 2002, 00:14 - Beitrag #12 |
Moin!
Ich muss zugeben, dass ich viele Personen auf der Liste gar nicht kenne, da ich mich nur in der Classic-Serie und in der Next-Generation auskenne. Aber in keiner Serie kann es einen ätzendern Typen als Wesley Crusher geben. Ich kann den Typen nicht ab, aber ich glaub da gabs schon mal ein Extra-Topic für. Bis denne. PS: Chekov ist cool!:cool: |
|
Aldair, jetzt wieder hier.
|
Zurück zu Science Fiction & Fantasy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste