Unter dem folgenden Link könnt ihr den ersten Trailer zum nächsten ST-Movie reinziehen.
Es wird Quicktime 5.0 benötigt um die Movies zu schauen.
Trailer
![]() |
Do 27. Jun 2002, 17:26 - Beitrag #1 |
Star Trek: Nemesis - TrailerUnter dem folgenden Link könnt ihr den ersten Trailer zum nächsten ST-Movie reinziehen.
Es wird Quicktime 5.0 benötigt um die Movies zu schauen. Trailer |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
So 30. Jun 2002, 19:06 - Beitrag #2 |
Hi
also ich habe dne QT 5.0.2 und das geht nicht - er ladet 2 files runter und dann hab ich nur das QT logo mehr nicht und die 160 kb und die 13 kb großen files kann man nicht anschauen. Aber ich kenne schon einige Leute bei denen es nicht geht. ein Beaknnter der ISDN hat konnte es anschauen. Freunde von mir mit DSL etc schafften es nciht den Trailer anzuschauen - ich hab ISDN und es klappt nicht. Hab es mit 3 Broswer typen probiert bei keinen ging es. Beamie |
![]() |
So 30. Jun 2002, 19:11 - Beitrag #3 |
Ich habe das inzwischen auch festgestellt. Ich werde mich mal umschauen... das findet man bestimmt auch woanders.
|
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
So 30. Jun 2002, 19:26 - Beitrag #4 |
bei mir funktionierts einwand frei, aber ich alöde nix runer, das war dcoh im browser oder wie?
|
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
|
So 30. Jun 2002, 22:31 - Beitrag #5 |
Was habt den ihr für Probs?
Bei mir gehts einwandfrei im Browser über QT 5 Pro. |
![]() |
So 30. Jun 2002, 23:13 - Beitrag #6 |
Schluck das macht bock auf mehr!!!:s1:
|
|
|
![]() |
Mi 3. Jul 2002, 14:45 - Beitrag #7 |
So. Ich hab mich mal umgeschaut und folgende Links gefunden:
1. 2,6 MB; RAR-Archiv (WinRAR wird benötigt); DivX 5.02 ----> http://www.cherron.pwp.blueyonder.co.uk/Nemesis_Trailer_CHerron's_DivX_5's).rar 2. 10,5 MB; Quicktime Movie; Download mit rechtsklick auf den Link und "Ziel speichern unter" wählen -----> Link 3. Eine ganze Reihe von Mirrors mit verschiedenen Formaten findet ihr bei Section31.com -----> Link |
|
|
![]() |
Do 4. Jul 2002, 00:13 - Beitrag #8 |
ich hab es einfach mal bei kazaa eingegeben da findet man auch einiges !!
|
|
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
Zurück zu Science Fiction & Fantasy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste