Schweigi der hofft das seine Freundin das nit ließt

![]() |
Do 6. Sep 2001, 00:04 - Beitrag #21 |
Hab noch nen Vorteil vergessen: Die kleine in lila! Die ist doch echt süß *lechz* *gg*
Schweigi der hofft das seine Freundin das nit ließt ![]() |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
|
|
Do 6. Sep 2001, 11:39 - Beitrag #22 |
*lol* Ich hoffe sie liest es dann dürfen wir nämlich dein wehklagen lesen *ggg*
![]() |
![]() |
Do 6. Sep 2001, 12:51 - Beitrag #23 |
Oh Hilhe, hilfe, hilfe, hat rein zufällig jemand von euch die erste Folge aufgenommen?????
Bitte bitte schreib wenigstens einer das er das hat ja:(
Gruß Elfhelm die erste Folge wegen Externer Arbeit leider nich sehen konnte:s25: ![]() |
![]() |
Do 6. Sep 2001, 14:55 - Beitrag #24 |
Hab die erste auch nicht sehen können, vielleicht hat die aber jemand aufgenommen. Drei mal die gleiche "Ganz gut" Wertung spricht auch erst mal für die Serie.
|
|
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Do 6. Sep 2001, 15:33 - Beitrag #25 |
Die Lilane: ist die so ne Art Chamäleon? Mal hat sie fast Hautfarbe, mal knallila, mal irgendwas dazwischen...
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 6. Sep 2001, 16:39 - Beitrag #26 |
@Elfhelm: Habs aufgenommen! Bringe die Kassette dann mit wenn ich im laufe des Monats vorbeikomme!
Vorrausgesetzt du hast Longplay auf deinem Videorecorder!
@Traitor: Vielleicht verändert sich ihre Hautfarbe entsprechend ihrer Emotion! Oder es war einfach nur schlecht ausgeleuchtet ! |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Do 6. Sep 2001, 17:03 - Beitrag #27 |
also ich habs leider nicht aufgenommen, aber wofür haben wir denn Schweigi???
Also die Lilane sah wirklich nicht schlecht aus, aber "der" die Computer sah für mich noch besser aus! Zu dem künstlichen: Sicher sah das zum Teil wirklich was künstzlich aus, und bei dem Namen Slipstram musste ich zwar schmunzeln, aber trotzdem fande ich den Pilotfilm gut! |
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Do 6. Sep 2001, 17:06 - Beitrag #28 |
jo, die Computerin *g* sah besser aus. Aber das Aussehen der Schauspieler ist für mich nicht entscheidend, entscheidend ist das Talent.
|
|
|
![]() |
Do 6. Sep 2001, 17:16 - Beitrag #29 |
Ich bin froh das ich es aufgenommen habe! Ich hatte nämlich ne komplette 3/4 std nicht mitbekommen weil ich nen Anruf bekommen habe! Ich nehme sowas gerne auf weil ich es mir dann immer mal wieder ansehen kann und auch bestimmte dinge überprüfen kann! Ich werde auch jede Folge aufnehmen! So mache ich das mit Star Trek im moment auch! seit der Folge "In den Händen der Borg" hab ich jede Folge aufgenommen!
Stimmt die Andromeda war auch nit schlecht *gg*! Bald gibbed die ja auch ohne Bildstörungen *gg*! Der Mechaniker baut ihr nämlich nen Körper *gg*! |
|
|
![]() |
Do 6. Sep 2001, 17:25 - Beitrag #30 |
neine, das Aussehen spielt fü rmich auch nicht umbedingt einen Rolle, aber wenn die Hässlich wären würde sich die Serie auch niemand ansehen! Talent und Aussehen müssen immer vorhanden sein!
|
|
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Do 6. Sep 2001, 18:09 - Beitrag #31 |
Schweigi, bitte bitte *ganz lieb kuk* kann ich eine Kopie bekommen??
Gruß Elfhelm es leider verpasst hat. |
![]() |
Do 6. Sep 2001, 18:55 - Beitrag #32 |
Klar ist das Aussehen auch wichtig, aber nicht der entscheidende Faktor, ob ich einen Schauspieler oder eine Serie gut oder schlecht finde. Denn der Magog (fiel denen kein neues Wort ein?) ist ja auch nicht gerade hübsch, trotzdem leidet die Serie nicht unter ihm.
|
|
|
![]() |
Do 6. Sep 2001, 23:08 - Beitrag #33 |
Eilmeldung!!!!!
Andromeda Heute Wiederholung RTL 2 23 10 Uhr War am 06.08.01 |
|
FREIH
|
![]() |
Sa 8. Sep 2001, 01:24 - Beitrag #34 |
Schweigi, ich danke dir ganz Artig (auf dich ist halt wie immer verlass). Gruß Elfhelm sich schon drauf Freut und auch Longplay hat:s11: |
![]() |
Do 13. Sep 2001, 17:25 - Beitrag #35 |
Also Andrommeda finde ich richtig schlecht. Das ist eigendlich nicht mehr als eine schlechte Kopie von Star Trek.
![]() |
![]() |
Do 13. Sep 2001, 19:10 - Beitrag #36 |
@Floy: StarTrek ist so gut, da ist auch ne schlechte Kopie noch ertragbar
Es ist eine StarTrek-Kopie, ohne Frage, und es ist schlechter als das Original. Aber schlecht deshalb noch lange nicht, ich selbst finde als Wertung "nix tolles, aber ganz amüsant" passender. Gestern hab ich die neue Folge verpasst. Kann mir die jemand zusammenfassen, oder ist die wegen der Ereignisse sowieso ausgefallen? |
|
|
![]() |
Do 13. Sep 2001, 19:40 - Beitrag #37 |
Hab mich noch nicht entschieden ob Andromeda gut oder schlecht ist ,überwältigend finde ich Sie aber auch nicht.
Warte mal noch die nächsten zwei folgen ab,danach mach ich mier meine endgültige Meinung dazu. ![]() |
|
FREIH
|
![]() |
Do 13. Sep 2001, 21:13 - Beitrag #38 |
@Traitor: Ich kann dir das gerne verraten aber die Folge wird heute um 23:10 wiederholt! Falls du das dann auch verpasst fasse ich dir das gerne zusammen!
|
|
|
![]() |
Do 13. Sep 2001, 21:56 - Beitrag #39 |
so, dann muss ich mir die WH auch anschauen! HAbe nämlich nur die letzte halbe Stunde gesehen!
|
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 14:25 - Beitrag #40 |
Der erste Eindruck von Andromeda ist nicht schlecht...ob es so gut wie Star Trek wird?
Commander |
|
|
Zurück zu Science Fiction & Fantasy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste