Star Trek X - Nemesis - ACHTUNG SPOILER

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
So 16. Dez 2001, 15:12 - Beitrag #21

Och. Mach doch knutx. Über den kann man nicht genug ablästern. Der Kerl war/ist einfach eine Fehlbesetzung und total nervig geschrieben. Mir fällt ehrlich gesagt kein anderer ST-Charakter ein der in meinen Augen bescheidener gespielt war und den ich mehr Hasse (außer Gul Dukat vielleicht *gg*)

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 990
Registriert: 09.12.2000
So 16. Dez 2001, 16:58 - Beitrag #22

ich weiss garnicht was ihr hab, ich find ihn garnicht so schlimm !!

was habt ihr dennalle nur gegen ihn ????

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
So 16. Dez 2001, 18:24 - Beitrag #23

Phaser, Disruptoren, Photonentorpedos, Plasmastrahler... ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 16. Dez 2001, 18:30 - Beitrag #24

Was wir gegen den haben?
-unbegabter Schauspieler
-miese Synchronstimme
-nervt furchtbar
-benimmt sich wie ein 5jähriger

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
So 16. Dez 2001, 18:33 - Beitrag #25

Der ganze "Mensch" ist einfach nur Scheisse.
Würde mir der Spinner (der Schauspieler mein ich jetzt) auf der Strasse übern Weg laufen, würde ich ihm erstemal eine reinknallen.

So, und jetzt mach ich nen Wesley Crusher Hassthread auf!!

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Do 27. Dez 2001, 01:28 - Beitrag #26

NEWS:

In einem bericht des Hollywood-Reporters werden zwei weitere Schauspieler genannt die wichtige Rollen in Nemesis übernehmen werden.

Bild

Stephen Culp, der bisher Auftritte in Filmen wie "Thirteen days" oder in der Serie J.A.G. hatte, wird die Rolle des Commander Madden übernehmen der am Ende des Films der neue Erste Offizier der Enterprise-E wird (also überlebt die Kiste). Will Riker wird sein erstes Kommando auf der USS Titan antreten.

.Bild

Dina Meyer, manchen besser als Private Dizzy Flores aus "Starship Troopers" bekannt, wird die Rolle des Commanders Donatra übernehmen. Eine Romulanerin die eng mit dem Bösewicht des Films Shinzon zusammenarbeitet

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Do 27. Dez 2001, 01:59 - Beitrag #27

Ich habe im Trekweb eine Beschreibung der Bewaffnung des "Scimitar" gefunden. Diese liest sich etwas heftig.

Disruptoren: 52
Torpedobanken: 27
Haupt- und Zusatz-Phasen-Schilde

Außerdem soll die Kiste auch getarnt feuern können.

Der Titel des Films soll sich auf den Oberbösewicht beziehen der so fies sein soll wie man es noch nie in Star Trek gesehen hat. (Wer WC kennt kann das nicht glauben)

Picard wird überleben aber Data wird sich opfern. Allerdings überleben seine Erinnerungen in seinem "Bruder" B9 der am Anfang gefunden wird da Data seine Erinnerungsengramme an ihn weitergibt.

Vorherige

Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron