![]() |
Mo 27. Mai 2002, 13:55 - Beitrag #21 |
ich finde ds nicht schlimm, sozusdagenb ein dusel faktor
![]() |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 27. Mai 2002, 14:08 - Beitrag #22 |
Aber nicht nur ein Duselfaktor (wenn man angegriffen wird). Es kann auch zum Frustfaktor werden, wenn man zig mal dem Gegner einen KRT C, D oder gar E verpasst, aber bei KRT dann nur ein paar Streiftreffer verpasst. Ist mehr als frustrierend
Vor allem verzögert es Kämpfe nur unnötig. |
|
|
![]() |
Di 28. Mai 2002, 09:50 - Beitrag #23 |
aber nur wenne nen extrem harten gegner hast, denn wenn erstma in spalte e kommst machste schon ordentlich schaden.
außerdemweis ein guter speileiter das ganze zu modifizieren, ich hatte mal nen absoluten glan angriff, mit ÜBELST kritscem treffer higelegt, was laut buch den gegner eigentlich hätte sofort töten sollen (gegner taumelt 3m zurück waffe bleibt stecken herz durchbort softr tot) aber wenn men gegen ein todes elementar käpft bring nicht allzu viel ausser ne menge schaden, und so konnte es weiter kämpfen (hat ihm aber nix begracht, weil unster paladin hat den ding nen heiligens chlag verpasst, und ijm den schädel halbiert) p.s: mit duselfaktor meinte isch den duesl des gegners, wenn der mer hat hast du nicht gut genuig getroffen om hn den arm abzuhacken. |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 28. Mai 2002, 10:24 - Beitrag #24 |
Natürlich hat man durch den +20 Boni bei KRT E schon einiges an Vorteil, und die Treffer sind meistens schon recht hard, aber entweder treffe ich einen Gegner brutal (und die Verletzungen sind entsprechend) oder ich treffe ich nicht so brutal.
Aber es ist ein Widerspruch, wenn ich einem mit 150 das Höchstergebnis vor den Latz knalle, er dann aber "nur" beim KRT einen mittleren Schaden erhält. |
|
|
![]() |
Fr 7. Jun 2002, 15:05 - Beitrag #25 |
Also ich finde sie relativ jut, abgesehen von den Generierungspunkten
Ich weiß net, dass sagt mir net so zu... |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
Zurück zu Science Fiction & Fantasy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste