Fargo
![]() ![]() |
Di 28. Jan 2003, 18:36 - Beitrag #261 |
Das Problem ist das der Bezahlbarkeit. Voll digitale Kretauren sind noch immer recht teuer. Der klassische man in a rubber suit war sehr viel billiger.
![]() Fargo |
|
![]() |
Mi 29. Jan 2003, 08:27 - Beitrag #262 |
Tja, das Budget beläuft sich auf 30 Millionen Euro, hab ich gelesen und gehört ... Was man damit wohl alles anstellen kann?
Gruss, Seeker |
|
![]() ![]() |
Mi 29. Jan 2003, 16:57 - Beitrag #263 |
Eine Menge würde ich sagen.... wenn man sich so überlegt, das ein Film wie Terminator mit einem Budget von unter 5 Mio Dollar auskam....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Fr 31. Jan 2003, 13:36 - Beitrag #264 |
Hm ... den Löwenanteil wird wohl die Abteilung für Computer-Effekte einsacken!
![]() Gruss, Seeker |
|
![]() ![]() |
Fr 31. Jan 2003, 16:48 - Beitrag #265 |
Ich les gerade in Band 80 und die Erde ist im Mahlstrom der Sterne verschollen. Irgendwie merk ich wie mich die Story schon wieder packt. Irgendwie hat PR was, kann aber nicht so genau sagen, was es ist, was mich wirklich so fesselt....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Di 11. Feb 2003, 22:55 - Beitrag #266 |
|
hic Alexanderdus, hic salta
|
![]() |
Mi 12. Feb 2003, 13:59 - Beitrag #267 |
Hallo Alex!
![]() Schön, dass Du hierher gefunden hast! Wir können jeden PR-Fan gebrauchen. Infos rund um Perry findest Du hier. Ich verstehe, was Du meinst, wenn Du sagst, dass die Verbündeten der Terraner immer den Kürzeren ziehen. Wie ist das, Marc? Gibts das auch nach Band 40? ![]() Gruss, Seeker |
|
![]() ![]() |
Mi 12. Feb 2003, 17:55 - Beitrag #268 |
Da gehts dann erst mal richtig rund. Da müssen dann auch die Terraner Federn lassen. Ich denke da z.B. an die Zweitkonditionierten, die mal so eben Pluto zerpulvern. Oder etwa auch der Verlust von Old Man.
Oder an die Laren, die die Menschheit so in die Enge treiben, das PR mit Erde und Mond aus der Milchstraße fliehen muß. Eines stimmt allerdings: die Posbis sind eigentlich ziemlich dankbare Opfer.... auch jetzt noch.... |
![]() |
Sa 22. Feb 2003, 13:03 - Beitrag #269 |
Mein Daddy hat mir letzte Woche was von den Laren erzählt. Skurilles Volk. Ich bin immer noch nicht weiter gekommen ...
Gruss, Seeker |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Feb 2003, 14:02 - Beitrag #270 |
Vor allem sind die Laren eigentlich nicht viel ohne die anderen Konzilsvölker. Also eigentlich ist kein Konzilvolk was ohne die anderen. 7 gibts. Die Laren, dann gibts da noch die Hyptons (Fledermauswesen die alleine nur Tiere sind, die im Kollektiv eine unheimliche Intelligenz und Logik an den Tag legen (quasi die Vulkanier des Konzils)) und jetzt ist noch ein drittes aufgetaucht, deren Name ich noch nicht kenne....
|
![]() |
Di 27. Mai 2003, 09:40 - Beitrag #271 |
Tja, jetzt können wir wieder von vorne beginnen ... lol
Freut mich, Dich hier zu sehen, Marc! |
|
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 19:07 - Beitrag #272 |
Hallo Seeker,
schön von Dir zu lesen. Inzwischen gibts ja das Buch Nr. 82 (Raumschiff in Fesseln). Hab aber noch nicht angefangen. Bin jetzt bei Heft 706 oder so. Der Aphilie-Zyklus hat also gerade angefangen.... |
![]() |
Di 27. Mai 2003, 21:15 - Beitrag #273 |
Hi Leute,
ist ja inzwischen wieder einige Zeit vergangen. Bin inzwischen auch schon mim Buch Nr.50 fertig und wollte mich dran machen Buch Nr.51 zu lesen. Da gibts bei mir aber leider ein Problem. Die ersten 45 Bücher konnte ich mir in der Bibliothek meines Heimatortes ausleihen und lesen, die weiteren 5 Bücher hab ich mir aus dem Internet gezogen, jetzt ist der Server auf dem die Seite ist irgendwie nimmer da, und ich weiß nicht woher ich die nachfolgenden Bände herbekomme, denn zum Kaufen finde ich sie eigentlich zu teuer. Könnt ihr mir helfen? Gruß Alex |
hic Alexanderdus, hic salta
|
![]() ![]() |
Di 27. Mai 2003, 21:57 - Beitrag #274 |
Das Einzige was mir einfällt wär Ebay....
|
![]() |
Mi 28. Mai 2003, 10:38 - Beitrag #275 |
... oder amazon.Marketplace ... generell wirst Du aber unter Ebay am Meisten finden ...
Marc, ich muss gestehen, ich hab die Auszeit nicht dazu genutzt, PR aufzuholen ... etwas muss ja konstant bleiben ... lol |
|
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 17:25 - Beitrag #276 |
Schande über Dich...
![]() Naja, ich bin ja selber nur ein Buch weitergekommen, weil ich doch auf dem aktuellen Stand der Bücher bin.... |
![]() |
Mi 28. Mai 2003, 19:27 - Beitrag #277 |
Diesen Stand werde ich wohl nur erreichen, wenn ich in Rente bin ... lol
|
|
![]() ![]() |
Mi 28. Mai 2003, 21:27 - Beitrag #278 |
Ach komm. Ich stell mir als immer vor, wenn man vom Anbeginn dabei ist. Da kommt ja jede Woche ein Heft. Und das seit fast 40 Jahren. Stell Dir das mal vor. Da liest man doch fast nichts anderes mehr, oder?
Da sind diese 82 Silberbände, die jetzt grad mal 700 Hefte umfassen doch schon erbärmlich, oder? |
![]() |
Do 29. Mai 2003, 23:16 - Beitrag #279 |
Türme die Bücherwolkenkratzer doch immer höher! Ich werde ja immer kleiner bei dieser Vorstellung! Oh mann!
Im Moment gönn ich mir Eschbachs "Exponentialdrift". Echtes Suchtfutter .... |
|
![]() ![]() |
Mo 2. Jun 2003, 20:08 - Beitrag #280 |
Sorry, war nicht meine Absicht.... Im neuen Silberband ist eine sehr sinnvolle Neuerung drin. Da steht verzeichnet welcher Silberband zu welchem Zyklus gehört. Find ich klasse
![]() Übrigens ist jetzt grad das Solare Imperium Geschichte und das Neue Einsteinsche Imperium (NEI) ist jetzt da. |
Zurück zu Science Fiction & Fantasy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste