![]() |
Fr 14. Sep 2001, 16:59 - Beitrag #41 |
Nichts ist so gut wie Star Trek *gg*!
|
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 19:42 - Beitrag #42 |
Ich habs zum Glück 1h vorher im Videotext entdeckt und dann angeschaut. Ich muss aber sagen, die Folge war MIES!!!
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 20:54 - Beitrag #43 |
Mies würde ich nit sagen! Mittelmäßig! Ja. Durchschnittlich! Garantiert! Aber Mies? Etwas mehr Action währe nicht schlecht gewesen! Aber das kann ja noch kommen!
|
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 20:57 - Beitrag #44 |
Ich fands auch nicht prickelnd.
Nur weil es von Gene Roddenberry kommt, muss es ja nicht DER Blockbuster werden. Man hat ja immer den Kult-Status von StarTrek im Hintergrund und versucht das nun zu vergleichen. Da ist doch ganz klar, das A da nicht ran kommt. |
|
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 21:19 - Beitrag #45 |
Also sagen wir doch:
ALLES WAS AUF RTL || kommt ist SCHEIßE!
Commander |
|
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 21:32 - Beitrag #46 |
so würde ich das auch nicht sagen!
Gibt doch der Serie (und RTL II ) mal ne Chance! Lasst sie doch zuerst mal anlaufen! Ok, ich habe auch schon besser Serienstars erlebt, aber so verdammt schlecht ist die doch nun auch nicht!
Wenn ich an sowas wie GuteZeiten SchlechteZEiten denke, das ist mies, aber nicht Andromeda! |
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 21:34 - Beitrag #47 |
Na Ja...nenn mir mal nen blöderen Sender als RTL 2?Bis auf Vox natürlich *g*
Commander |
|
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 21:38 - Beitrag #48 |
@Commander! Deine Meinung ist wohl etwas wechselhaft! Erst nicht schlecht dann schei*e? Die Serie hat es einfach schwer weil sie mit Star Trek verglichen wird! Da sind wir Trekkies einfach etwas verwöhnt *gg*! Deswegen ist die Serie aber nit schei*e! Außerdem... nicht ohne Grund wurde bereits die zweite Staffel gedreht!
|
|
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 21:42 - Beitrag #49 |
einen schlechteren Sender als RTL II: 9Live (alias TM3), N3, ORB, Super RTL, MDR!!!!!
Also, soll ich noch mehr sagen ![]() |
|
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 21:43 - Beitrag #50 |
nen schlechteren sender als RTL II? Hmmmmm 9Live (TM3), Kabel1, ARD, ZDF, die Dritten, alle Shoppingsender...
|
|
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 21:45 - Beitrag #51 |
Bloomberg
![]() |
|
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 21:48 - Beitrag #52 |
Ja...mann setzt als Trekkie gewisse Bedürfnisse voraus...
Commander |
|
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 21:49 - Beitrag #53 |
Aber guckt auch mal an,was für ne Schei*e auf RTL2 kommt!
Commander |
|
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 21:56 - Beitrag #54 |
da kommt viel sch***
Aber da heißt doch nun noch lange nicht das alles was da kommt so ist! Denn: Etwas was auf RTL 2 kommt ist scheiße, aber nicht alles was auf RTL 2 kommt ist scheiße!! DAs ist eine ganz bekannte Philosophische Theorie!!! |
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 21:59 - Beitrag #55 |
Dann sagens wir nach der Philosophischen Theorie:
Vieles,was auf RTL2 kommt ist Schei*e!:s52: Ok so? Commander |
|
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 22:02 - Beitrag #56 |
ja vieles, aber nciht alles! Und meiner Meinung nach ist Andormeda verschieden von viles, also nicht sch****
![]() |
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 22:02 - Beitrag #57 |
Machen wir Nägel mit Köpfen:
RTL II ist größtenteils Sch*****!! cU In A sYstEM oF a DOwN |
|
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 22:06 - Beitrag #58 |
@Knutx
RICHTIG SO!:s1: Commander |
|
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 22:08 - Beitrag #59 |
Ich glaube hier wird etwas das Thema verfehlt! Wir diskutieren hier nicht über das allgemeine Programm von RTL II oder nem anderen Sender! Wer das will kann ja nen Extra-Thread im Diskussions-Forum aufmachen!
Und abgesehen davon! Ich sehe lieber RTL II als die meisten Sendungen auf RTL! |
|
|
![]() |
Fr 14. Sep 2001, 22:14 - Beitrag #60 |
Du hast ja nen komischen geschmack...Das heißt aber nicht, dass ich ihn nicht tolleriere *g*
Commander |
|
|
Zurück zu Science Fiction & Fantasy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste