Wesley Crusher Hassthread

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Satlek
Elite Member
Elite Member

Do 13. Jun 2002, 10:51 - Beitrag #41

Es gibt andere Personen in jeder Serie die ich nicht mag (Uhura, Bev. Crusher, Chakotay) aber der... der... mir fehlen die passenden Worte.

Er bringt mich zum :s52: und ich möchte am liebsten :s25: wenn ich dran denke das der echt im neuen Film mitmachen darf. Da werde ich :s42: und denke an Sachen wie :s44: oder :s79: :s80: .

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

Fr 14. Jun 2002, 16:01 - Beitrag #42

seh es es doch nicht so tragisch, dann haste wieder mehr zum motzen :D:D

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Fr 14. Jun 2002, 22:34 - Beitrag #43

kalr gibt es überall solche Leute, aber dann darf mn aja auch über sie motzen :D
Ne, aber Wesley war wirklich einer der schlimmsten Characktere die ich im TV je gesehen habe. Das war auch von den Autoren viel zu extrem gemacht. Denn ich glaueb so jemanden gibt es einafhc nciht. Klar gibt es immer Leute die Streberhaft und Schleimerisch sind, aber sowas wie der?
:s35: :s35: :s35:

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

So 30. Jun 2002, 21:22 - Beitrag #44

So schlimm finde ich Wesley eigentlich gar nicht, manche Folgen mit ihm waren sogar gar nicht so schlecht. Ist natürlich nicht mein Lieblingscharakter und viel geschadet hätte es auch nicht, wäre er weggelassen worden, aber ich finde es auch nicht schade, dass er eingesetzt wurde. Die Akademiefolge mit dem Unfall fand ich z. B. auch gar nicht so schlecht oder die Naniten-Folge war auch gar nicht so schlecht. Allgemein kann ich mich nicht eurem Hass anschließen. Das einzige, was ich an TNG hassen kann, ist, dass es nicht mehr gesendet wird *schluchz* Weder TOS noch Voyager können auch nur ein halber Ersatz für TNG sein, ich vermisse es.

Padreic

blackjack
Active Newbie
Active Newbie

Fr 5. Jul 2002, 11:48 - Beitrag #45

hey es GIBT leute wie wesley auch in echt!

ich kenn einen der is fast noch schlimmer...heißt aber nicht dass wesley nicht anstrengend wäre :D

Vorherige

Zurück zu Science Fiction & Fantasy