Sammelkarten-Spiel zu Herr der Ringe

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
beatmaster
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 22
Registriert: 16.02.2005
Di 14. Jun 2005, 15:49 - Beitrag #1

Sammelkarten-Spiel zu Herr der Ringe

spielt einer von euch schon das sammelkarten-game, was gamigo vor kurzem rausgebracht hat? bin mal an ein paar erfahrungsberichten interessiert ...

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Mo 20. Jun 2005, 19:54 - Beitrag #2

ich spiel es nicht, Sammelkarten waren nie mein Ding, hab aber auch schon davon gehört, habe aber, wie gesagt, nichts für Sammelkarten übrig und werde es deshalb vorraussichtlich auch nicht spielen

heyjupiter
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2004
Di 28. Jun 2005, 16:02 - Beitrag #3

ich find's ganz cool, obwohl ich noch nicht soviele karten habe. wer hier noch im forum zockt, kann sich ja mal melden! ^^

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.08.2003
Mi 6. Jul 2005, 11:11 - Beitrag #4

du meinst das online spiel ?
habe da bei Ogame nur die Werbung von gesehen. Ich habe zwar Magic Karten habe es auch schon gespielt aber ich das onlien zu spielen reitz mich ehrlich gesagt nicht. Das liegt dadran wenn ich mit anderen spiele dann möchte ich das am Tisch tun also wo man den Gegen auch sehen kann. bzw wo man mit den Mitspieler gemeinsam spielen kann zb in Herr der ringe Brettspiel oder Schatten über Camelot.

beatmaster
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 22
Registriert: 16.02.2005
Mo 25. Jul 2005, 15:08 - Beitrag #5

jupp, das online-game war von mir gemeint.


ich find das aber eher gut, dass man über eine plattform gegenspieler findet. und ziemlich gut gemacht finde ich auch die ligen, die so langsam anlaufen. man kommt so an viel mehr gegner, als sich so in der bekanntschaft finden würden. meine ich ... ;-))

heyjupiter
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2004
Di 9. Aug 2005, 12:06 - Beitrag #6

sehe ich auch so. nicht immer sind die leute, mit denen man sonst spielt online und dann nimmste halt jemand von den anderen, die gerade on sind. ausserdem lernt man so auch andere leute kennen, was ja auch lustig sein kann! :)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 9. Aug 2005, 12:37 - Beitrag #7

Könntet Ihr alle mal auf Eure Rechtschreibung und Großschreibung achten?
Das ist hier kein chat. ;)

heyjupiter
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2004
Mo 22. Aug 2005, 11:59 - Beitrag #8

[quote="janw"]Könntet Ihr alle mal auf Eure Rechtschreibung und Großschreibung achten?
Das ist hier kein chat. ]

Jawoll, Sir! ;) Sorry, wenn man so schnell tippt, dann macht man auch schneller Fehler. Spielt denn jetzt sonst wer aus dem Forum HDR? Dann bitte melden! :)

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 13. Sep 2005, 15:02 - Beitrag #9

Sammelkartenspiel

Also wie ich das gesehen und gehört habe soll das Herr der Ringe Sammelkartenspiel nicht so gut sein.
Wo hingegen ich dir das Magic the Gathering oder YU-GI-OH Sammelkartenspiel empfehlen, die beiden sind wirklich gut.
----------------------------------------------------------------------------
Ach so du redest über das Online-Game... Da schließe ich mich der Meinung von GenomInc an.
Es ist besser und interessanter dem Gegner leibhaftig gegenüber zu sitzen.
So denke ich darüber, aber ich will die Online-Spiele ja nicht runter machen.:P


Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste