Andromeda

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Di 13. Nov 2001, 18:34 - Beitrag #101

Original geschrieben von Schweigi:

Trotzdem ist es eine Firma die nach dem ökonomischen Prinzip handelt (minimaler Einsatz für maximalen Gewinn). Die wollen einfach mehr Geld damit machen.

Da stimme ich dir zu. Wenn man nur diese ganzen "billig" gemachten Sendungen anschaut, die aber trotzdem großen Erfolg haben, wie z.B. Popstars, die dümmsten/spektakulärsten ... der Welt oder früher auch Big Brother. Alles waren/sind richtige Quotenbringer, obwohl kein großer Aufwand dahinter steckt.

BJ1313
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 178
Registriert: 31.05.2001
Fr 4. Jan 2002, 09:58 - Beitrag #102

zieht doch nich alle über andromeda her. gebt captain herkules ne chance. der typ kennt grade mal das rad und jetzt kommandiert son großen pott, da sieht man mal wieder alles ist möglich.

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Fr 4. Jan 2002, 18:24 - Beitrag #103

*lol* Übrigens soll die letzte Folge der Ersten Staffel (Doppelfolge) für alles entschädigen *gg*.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Fr 4. Jan 2002, 19:58 - Beitrag #104

Naja, hoffen wir das beste!!
Es kann eigentlich nur besser werden, oder?

Majestic
Member
Member

 
Beiträge: 134
Registriert: 31.05.2001
Mo 7. Jan 2002, 10:45 - Beitrag #105

@Schweigi

Und wann soll die kommen? (die Doppelfolge)

Man sieht sich , früher oder später.:s94:

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 7. Jan 2002, 12:46 - Beitrag #106

Hihihi ich hab es jetzt endlich mal geschaft mir einen teil komplett anzusehen :s1: is ne große Leistung finde ich :) war eben die Folge wo sich der Bordcomputer/Avatar verliebt (oder was das auch immer sein mag) Der erste Satz am anfang der Folge war schon irgendwie komisch ... Ich bin ja vertreter der Meinung das Maschinen das machen sollen das man ihnen sagt und nicht "nö ich bin jetzt beleidigt" oder "ach das kann ich nicht zerstören es sieht so lieb aus". Egal naja auf jeden Fall war das irgendwie witzig das der versucht alle zu killen sie ihm vergibt etc. etc. und dann mit ihm abhaun will "Ach welch Extenzielle Love Story". Ich frag mich immernoch was das Schiff ohne Computer machen würde ... aber ich weiß auch nicht wirklich was der Avatar sein soll ausser son Typ der Britania am laufenden Band rettet ;) Die Efeckte waren ähhhhh... so schlecht wie in ähhhh... so schlecht wie noch nie kann aber sein das ich zu StarTrek verwönt bin *ne wohl eher nicht* Also ich find die Serie richtig schön Planlos :) den hinhalt das sich eine Maschine verknallen kann ist so langweilig wie eine Partie Schach zwischen zwei Affen denen die Gliedmassen Amputiert wurden. "NUN ZIEH DOCH ENDLICH DU DEPP!"

Also wenn die ganze Serie so ist wie diese eine Folge dann gute Nacht.

Vorherige

Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste