Perry Rhodan Silberbände

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Mo 17. Sep 2001, 21:08 - Beitrag #1

Perry Rhodan Silberbände

Kam grad nach Hause und fand den 75.Silberband in der Post. Liest die außer mir noch jemand?

Ich finde es mittlerweile wieder so richtig spannend. Zwischendrin hab ich mal ein bissel gezweifelt Bei den Dolan-Kriegen etwa.....

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Mo 17. Sep 2001, 23:31 - Beitrag #2

Oh Marc Effendi,

du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich dich drum Beneide, kannst du mir eventuell Verraten wie ich da dran komme.


Gruß
Elfhelm der es unbedingt haben muß :s11:

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Di 18. Sep 2001, 17:49 - Beitrag #3

Sorry, Elhelm, ich versteh grad Deine Frage nicht. Wenn Du meinst, wie ich an die Bücher komme? Nun, ich lasse sie mir schicken. Ich habe ein Abo bei Transgalaxis und da bekomm ich die ungefragt zugeschickt.....

By the way, diese Silberbände hab ich alle. Ich les die seit ich 14 bin. Bin damals bei Band 13 eingestiegen.......

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Do 28. Okt 2004, 15:54 - Beitrag #4

Gleichgesindter

Ich less auch, seit ich 12 bin. Hab gerade erst mit Band 67 angefangen. Liest du auch die Hefte, od. nur die S- Bände?

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Do 28. Okt 2004, 16:23 - Beitrag #5

Nur die Silberbände. Für die Hefte hab ich gar keine Zeit. Auch wenns mir manchmal im Herzen schmerzt, das die Handlung der Hefte sich immer weiter von der der Silberbände entfernt, sprich die Differenz in der Zahl der Hefte immer größer wird. Aber irgendwo seh ichs dann auch nicht ein mir auch noch die Hefte zu kaufen.....

Was ich ganz interessant find, jetzt gibts die Silberbände auch noch als Hörbuch, zumindest die ersten drei, aber die sind mir bei Ebay noch zu teuer...

eppelheim
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2003
So 21. Nov 2004, 20:43 - Beitrag #6

Lese die Silberbände seit ich 15 bin.

Hab mal bis zum 70. Silberband alle gelesen, fange gerade wieder an von vorne zu lesen.

Mein Interesse hat aber mittlerweile etwas nachgelassen.

fanvarion
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 437
Registriert: 04.01.2004
Di 23. Nov 2004, 20:21 - Beitrag #7

Lese interessenhalber auch die Silberbände.

Habe mir bei E-Bay gerade bis zur 59 alle ersteigert.

Bin gerade bei Nummer 10 und finde das teilweise schöner schwarzer Humor hinterlegt ist in diesen ersten aller Silberbände.

Den Rest ersteigere ich in den nächsten Monaten.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Fr 11. Feb 2005, 20:41 - Beitrag #8

Hörbücher

Ja, die Hörbücher sind schön, ich hab das erste, aber es dauert sehr lange es kommplett zu hören, am besten ist der Urlaub dafür. Aber auch die Limitierten Sonderausgaben von denen ich zwei mein Eigen nenne, sind sehr schön, aber auch gewöhnungsbedürftig im gegensatzt zum Lesen.


Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste