Voyager "Endgame" heuet abend

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Jean Luc
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1065
Registriert: 09.12.2000
Di 9. Okt 2001, 15:55 - Beitrag #1

Voyager "Endgame" heuet abend

Hi, alle die Leute die Premiere World haben dürfen sich freuen! Dennn hute abend senden die das Voyager Finale Endgame! Also Video Programmieren und gucken :s10: :s10: :s10:

Wer die Stroy noch nicht kennt: Die Voyager hat es nach HAuse geschafft, jedoch sind 2 Besatzungsmitglieder tot. Also resit Admiral Janeway in die Vergangenheit um der Voyager zu helfen schneller nach Hasue zu kommen! Die borg spielen dabei eien große Rolle!

Mehjr werde ich nicht verraten, dann machst ja keien Spaß mehr das zu sehen! Ich habe den Film schon gesehn (auf Englisch) und muss sagen, er ist lohnenswert zu gucken! Viel Spaß!

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Di 9. Okt 2001, 15:56 - Beitrag #2

Mist. Ich habe doch kein Premiere. :(

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Di 9. Okt 2001, 16:50 - Beitrag #3

Ich auch nicht und das obwohl ich so ein großer Voyager Fan bin.....ich könnte heueln :s27: :s25: :s26: :s24: :(

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Di 9. Okt 2001, 17:06 - Beitrag #4

Ich sag euch mal was, wer möchte dem nehme ich die Folge gerne auf, also mail an mich und wir werden uns dann schon mit dem versand einig.

Elfhelm@freenet.de


Gruß
Elfhelm der nicht möchte das die Matrix-Mitglieder so lange warten müßen.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Di 9. Okt 2001, 17:14 - Beitrag #5

Hey Elfhelm,

tolle Idee. Da würde ich ja gerne drauf eingehen, aber leider habe ich keinen Videorecorder *weinundheul*, da ich alle Filme immer auf DVD kauf.
Aber trotzdem kool, dass du das anbietest! Da werden sich sicher ein paar Leute bei Dir melden!

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1065
Registriert: 09.12.2000
Di 9. Okt 2001, 17:14 - Beitrag #6

also ich nehme das auch auf. Ich denke ich mach dann ein avi draus, und stelle das dann auf meinen ftp. Hehe, ist ja nicht illegal ;)
Also, wer will meldet sich mal bei mir, dann kann ich mal sehen....

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Mo 31. Dez 2001, 04:45 - Beitrag #7

Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe mir einfach das Buch gekauft... Ich mag Voyager ja nicht aber... GEIL

BJ1313
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 178
Registriert: 31.05.2001
Fr 4. Jan 2002, 10:08 - Beitrag #8

ja der film ist schon klasse wenn man ihn original kennt.
ich muß sagen besonders die letzte staffel hat mir richtig gut gefallen schade nur das immer alles endet wenns grad so gut läuft.

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Fr 4. Jan 2002, 11:45 - Beitrag #9

Das ist doch Tradition bei Star Trek. Bisher wurde jede Serie beendet als die Einschaltquoten in schwindelerregende höhen stieg. Das war sowohl bei TOS, TNG, DS9 als eben jetzt auch bei VOY.

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1065
Registriert: 09.12.2000
Fr 4. Jan 2002, 11:47 - Beitrag #10

tjaja, das liegt wohl an SAT1. Die sind einfach Spielverdeber. Aber ein muss man ihnen ja auch lassen: Ein Sender denkt nur ans Geld. Denen sind eigentlich die Fans egal, solange sie mehr verdienen. Aber ich glaube soein Thema in der Art hatten wir schonmal. Ich werde mal auf die Suceh gehen!

BJ1313
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 178
Registriert: 31.05.2001
Mo 7. Jan 2002, 09:47 - Beitrag #11

wie fandet ihr eigentlich den film, wenn ihr ihn schon gesehen habt?

is doch toll oder man kann so oft wie man will gegen die oberste temporäre direktive oder andere vorschriften verstoßen, sein schiff beinahe täglich entern lassen und wird trotzdem zum admiral befördert (anstat aus der luftschleuse).

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Fr 15. Feb 2002, 21:06 - Beitrag #12

Nun kommt es also endlich auch im Free-TV. Heute abend 20:15 auf SAT 1. Alle die es nicht so gut haben über Premiere World zu verfügen... nicht verpassen. Endgame (1).

BJ1313: Meine Rede. Wahrscheinlich liegt es daran das sie es geschafft hat mit 36 Photonentorpedos loszufliegen, in jeder Folge 50 zu verballern und mit 36 zurückzukommen WAHAHAHAHAHAHAHA :D :D :D :D

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1065
Registriert: 09.12.2000
Sa 16. Feb 2002, 13:11 - Beitrag #13

hehe, Photonentorpeods? Also die sind irgendwie doch bestimmt entstande. Kim oder Torres hatten doch bestimmt wieder ne Idee irgendwas mit irgendwas zu kreuzen, woraus dan Torpedos entstanden sind :D
Aber jett mal zu Endgame: Sat1 zeigt den nächsten Teil nächsten Freitag. Das finde ich irgendwie ne schweinerei! Sowas kann man auch am Stück zeigen. Haben sie schon mit anderen Voyager Folgen gemacht. Und dann die ganzen Werbung. Na ja, Geld regiert die Welt, und auch Star Trek in Sat1

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Sa 16. Feb 2002, 13:30 - Beitrag #14

Ich fand es besonders schlimm das innerhalb von 30 min (20:15-20:45) zwei werbepausen vorkamen. Da bekommt man doch nen Hals... Ich weiß ja das Kirch Geld brauch aber das ist ne echte Sauerei

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 16. Feb 2002, 13:30 - Beitrag #15

Ich habs gestern gesehen und fand es ganz gut, wenn auch bis jetzt noch nciht der erwartete Kracher.

Was mir an Details aufgefallen ist:
-Die gealterten Charaktere waren peinlich maskiert, nur graue Haare, aber die Gesichter unverändert
-Eine Romulanische Sternenflottenoffizierin lief auf dem Empfang rum (Dark du warst nicht der erste ;) )
-Was war das für eine Panzerung die Janeway um ihr Shuttle herum gebeamt hat?
-Ist Harrys Schiff "Rhode Island" eine Prometheusklasse?

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Sa 16. Feb 2002, 13:56 - Beitrag #16

-Die gealterten Charaktere waren peinlich maskiert, nur graue Haare, aber die Gesichter unverändert


Naja. Teilweise sind sie schon gealtert. Aber ich fand die Stimmen peinlich. Normalerweise werden auch diese mit der zeit älter. Aber nicht in Voyager. Da klingen immer alle wie 15.

-Eine Romulanische Sternenflottenoffizierin lief auf dem Empfang rum (Dark du warst nicht der erste )


Mal abgesehen davon das die Voyager-Geschehnisse nichts mit uns zu tun haben weil anderer Zeitstrang. Das war eine Vulkanierin und die ist schon ewig lange auf der Voyager dabei gewesen.

-Was war das für eine Panzerung die Janeway um ihr Shuttle herum gebeamt hat?


Eine zukunftsversion der ablativen Panzerung. Dazu erfährt man aber sicher im zweiten Teil mehr.

-Ist Harrys Schiff "Rhode Island" eine Prometheusklasse?


Definitiv nein. Die USS Prometheus hatte schon immer 4 Warpgondeln.

USS Prometheus
Bild


Harrys Rhode Island hatte nur 2 und außerdem eine zu kurze Untertassensektion. Mir erscheint sie eher wie eine verkürzte Version der Sovereign-Klasse (Enterprise-E).

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1065
Registriert: 09.12.2000
Sa 16. Feb 2002, 14:03 - Beitrag #17

also, die Panzerung die Janeway da hat ist neue Föderationstechnologie. Da hat sich was ganz schönes entwicklet. Auj jedem Fall ist sie super stark. Immerhin hatte die Voyager ja auch ziemlich viel Technologie von ihrere Reise mitgebracht! Aber macht euch auf noch was schöneres gefasst. Ich sag nur: Torpedos!

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Sa 16. Feb 2002, 14:13 - Beitrag #18

Brauchst du mir nicht erzählen... Ich konnte es ja wieder nicht erwarten und habe mirt kurzerhand das Buch gekauft :P

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 16. Feb 2002, 14:22 - Beitrag #19

Hey, nicht zuviel erzählen *g*

Mal abgesehen davon das die Voyager-Geschehnisse nichts mit uns zu tun haben weil anderer Zeitstrang. Das war eine Vulkanierin und die ist schon ewig lange auf der Voyager dabei gewesen.
Sicher dass es eine Vulkanierin war? Die Gesichtszüge sahen eher romulanisch aus, weil alles viel spitzer und andere Augenbrauen, fand ich. Aber das Zeitelemnt überzeugt, Dark darf weiter angeben.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 16. Feb 2002, 16:54 - Beitrag #20

Harry`s Schiff ist doch von der selben Klasse wie die U.S.S Equenox. Winzig ^^ richtig Süss.

Nächste

Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste