Spacebattles

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Sa 15. Dez 2001, 02:07 - Beitrag #1

Spacebattles

Auf der Page http://www.spacebattles.com kann man sich selbstgemachte Videos aus den Bereichen Star Trek, Star Wars, Babylon 5 herunterladen. Jedoch sind es keine normalen Kämpfe die man sieht sondern Kämpfe zwischen den Universen. Da kämpfen White Star-Schiffe gemeinsam mit Galaxy-Klassen gegen Mimbari-Kreuzer um Deep Space 9 zu schützen oder die Guten (Föderation, Rebellen Allianz, Ranger...) versuchen die Galactica vor dem Imperium und dem Dominion zu retten.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 15. Dez 2001, 05:17 - Beitrag #2

Kenn ich sin voll geil ich mag so Fanmakes die Haun immer voll rein ;) besonders die von StarWars da gibts eins mit den Imperialen Troppers der is so gemacht wie Starship Troopers sau geil sag ich.

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2195
Registriert: 22.09.2001
Sa 15. Dez 2001, 22:17 - Beitrag #3

Cewl, muss ich mir mal anschaun!

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Sa 15. Dez 2001, 23:43 - Beitrag #4

Boah, geil.
Die Auflösung ist zwar ned so die Welt, aber sieht trotzdem kewl aus.
Womit macht man den sowas??
Würde mich echt interessieren!!

Hat jemand das movie "Battle for Earth" von 1998 angeschaut? Das mit dem Borg-Kubus. Ist am Ende doch Mischmasch, diese Raumschiffe sehen dann aus wie die Schatten aus Babylon 5. Vielleicht soll das auch so sein, schließlich designen die auch noch für Babylon 5 movies.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 28. Dez 2001, 03:10 - Beitrag #5

Also die von StarWars gefallen mir besser. Die haben die bessere Auflösung und sind wesentlich heller. Also auf denen von Spacebattles erkenne ich fast nix weil die so scheisse dunkel sind (mein Monitor ist schon auf max. Helligkeit) aber ansonsten ganz net.

Wartetmal ich such die url von den StarWars teilen.
- Sorry die CD auf dem die SW Teile sind hab ich irgendwie verlegt :( also hab ich sie nimmer.


Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron