Star Trek X - Dreharbeiten beendet & Termin

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Do 14. Mär 2002, 17:03 - Beitrag #1

Star Trek X - Dreharbeiten beendet & Termin

Wie heute mitgeteilt wurde sind die Dreharbeiten beendet. Der Film soll zum 20. Dezember in den USA anlaufen und hat somit schwere Konkurenz aus dem Auenland und evtl noch Hogwarts.

Der Film wurde lange Zeit als letzter der TNG-Crew gehandelt. In letzter Zeit wurden aber die Stimmen der Schauspieler laut die sich gegen ein Ende sträubten. Einzig und allein Brent Spiner wird definitv nicht mehr in der Rolle des Commander Data in erscheinung treten.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 16. Mär 2002, 20:32 - Beitrag #2

Spielt die Janeway nun mit oder was?

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Sa 16. Mär 2002, 23:35 - Beitrag #3

Admiral Janeway hat einen kurzen Auftritt von max. 2 Minuten. Sie gibt Picard seinen Auftrag soweit ich weiß.

Auch unser aller Liebling WC hat einen Kurzauftritt. Ich schätze mal bei der Hochzeit von Ricker und Troy.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 17. Mär 2002, 13:39 - Beitrag #4

Immer noch unverständlich die Frau bricht die 1 Deriktive in x100 Fällen und sagt selber sie hätte sie nur gebeugt JA KLAR! Und die wird Admiral! Picard retten mehr mals die Föderation und bleibt Captain :s32: wo ist da bitte schön der zusammen hang? Kein Wunder das der Führungsstab im grunde total unfähig ist ...

WC? Na immer noch besser als Jennway ... :o

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 17. Mär 2002, 15:05 - Beitrag #5

Picard hat es abgelehnt Admiral zu werden, ich glaube weil Kirk es ihm in Generations geraten hatte oder so. Und die Direktiven hat er auch gebrochen, es gibt wohl niemanden in Starfleet der das noch nicht hat. Janeway ist schon ein Härtefall, aber unter ihren extremen Bedingungen und in Anbetracht der Tatsache, dass die Verstöße wie einst bei Kirk meistens richtig waren, ist es zu rechtfertigen.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 17. Mär 2002, 15:19 - Beitrag #6

Findest du?
Na dann kann man sie ja abschaffen.

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
So 17. Mär 2002, 16:00 - Beitrag #7

Janeway wurde bestimmt nur Adrimal weil man sie so leichter kontrollieren kann. Leute die ständig Regeln brechen, sollten irgendwo im Starfellt-Hauptquartier gelagert werden um diplomatische Festgelage zu veranstalten. Janeway weiterhin Raumschiffe kommandieren zu lassen, wär nicht länger tragbar.
MfG Maglor

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
So 17. Mär 2002, 17:03 - Beitrag #8

Dafür gibt die jetzt den normalen Captains befehle... Na klasse. Als Picard würde ich da glatt nen 2ten Aufstand anzetteln *gg*

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
So 17. Mär 2002, 18:33 - Beitrag #9

Naja, aber kann Janeway überhaupt eigenständig Entscheidungen treffen.
Ich bin mir da nicht so sicher, denn immer wenn irgendwas passiert geht sie zu Tuvok, der sie berät oder manipuliert oder was weiß ich.
MfG Maglor

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 17. Mär 2002, 19:01 - Beitrag #10

Na dann kann man sie ja abschaffen
Ich vertrete sowieso die Ansicht dass die Föderations-Direktiven nur allgemeine Grundlinien darstellen, keine 100%bindenden Verpflichtungen. Dafür sind sie einfach zu realitätsfremd, es gibt mehr als genug Beispiele wo ihr Bruch absolut notwendig ist.
Janeway weiterhin Raumschiffe kommandieren zu lassen, wär nicht länger tragbar.
Kann in der Tat sein, Kirk wurde ja auch aufs Admiralsamt "abgeschoben" weil er einigen Höherrangigen mit seinen Eigeniniativen zu gefährlich wurde und er als Admiral weniger rebellisch sein konnte. Ein ähnlicher Fall könnte bei Janeway vorgelegen haben, evtl mit dem Gedanken sie nicht zu populär werden zu lassen?


Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron