DS9 Petition

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Satlek
Elite Member
Elite Member

Mi 1. Mai 2002, 15:50 - Beitrag #1

DS9 Petition

Was kommt nach TNG? Soll wirklich ein Voyager-Movie über die Leinwand flimmern? Was ist mit den Geschehnissen von DS9? hat Sisko nicht versprochen wiederzukommen?

Wenns nach den Produzenten geht wird es keine Fortsetzung der Geschehnisse geben was ich persönlich sehr schade fände.

Nun hat sich eine Gruppe Fans das Ziel gesetzt das ein DS9-Film gedreht werden soll.

Auf dieser Seite könnt ihr eine Signatur hinterlassen. Die komplette Liste wird dann an die Produzenten von ST geschickt.

Bisher haben 9653 Personen "Unterschrieben". Das sowas durchaus was bringt konnte man bereits einmal in der Geschichte von DS9 sehen. Damals hatte eine solche petition dazu geführt das DS9 doch nicht nach der 3. Staffel abgesetzt wurde.

Also los Leute. Unterschreibt. Oder wollt ihr wirklich Tante Käthe, ChaKotTai, Baby Kim oder Onkel Tumbo mit den spitzen Ohren über die Leinwand stolpern sehen?

Traitor
Administrator
Administrator

Do 2. Mai 2002, 17:50 - Beitrag #2

JA WILL ICH!!! Voyager ist nach den Originalen für mich das beste StarTrek, da am nächsten an diesen dran. DS9 habe ich leider immer noch nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber Picard soll endlich in Rente gehen (dahin gehörte er schon vor Serienbeginn ;) ), der Typ hängt mir zum Hals raus.
Tante Käthe
Da könnte man doch ein schönes Crossover mit ran machen und müsste nicht mehr die teuren Gagen für Mulgrew zahlen *g*

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Do 2. Mai 2002, 19:37 - Beitrag #3

The story must go on! Auch wen nich Voyager voll ok fand, kann ich mir nen Film damit nciht vorstellen. DS9 ist die richtige Serie um den Kino erfolg von TNG weiterleben zu lassen! Also los mit Sikso, Dax, Kira, Odo, Quark, O Brian und den ganzen anderen auf die Leinwände.
DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9 DS9

Seraphim
gesperrt

Do 2. Mai 2002, 21:38 - Beitrag #4

DS9 denn Voyager kann ich nicht ...
Aber bitte last die schwullen Wurmlochwesen weg ...

Satlek
Elite Member
Elite Member

Do 2. Mai 2002, 23:51 - Beitrag #5

Aber bitte last die schwullen Wurmlochwesen weg ...

Ja... so ein richtig schönes, langes DS9 Flottengefecht zwischen Föderation und Dominion... das ist es was meinem Trekkie-Herz fehlt *seufz*

Übrigens hat Sat1 bekanntgegeben das sie ab Herbst dieses Jahres wieder eine Star Trek-Serie täglich bringen. Zu 80% wird das DS9 sein.

JA WILL ICH!!!

Das lassen wir mal so dahingestellt. *gg*

Voyager ist nach den Originalen für mich das beste StarTrek, da am nächsten an diesen dran.

Voyager ist überhaupt kein Star Trek. Da ist Babylon 5 oder Star Wars mehr Star Trek als Voyager.

DS9 habe ich leider immer noch nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen.

Wenns nicht so wäre das du dann die Gesamte Handlung nicht verstehen würdest würde ich sagen... fang nicht vor der 3. Staffel an.

Aber Picard soll endlich in Rente gehen (dahin gehörte er schon vor Serienbeginn ), der Typ hängt mir zum Hals raus.

DU HAST KEINE AHNUNG. DER MANN IST DER PERFEKTE CAPTAIN. P E R F E K T.

Ok... er ist alt... Ok... er ist manchmal etwas steif... ok... er hat ne scheiß Frisur (für die kann er ja nix) aber wenigstens hat der ne Ordentliche Verwundung vorzuweisen. Für nen Mann mit nem künstlichen Herz hat der außerdem sehr viel davon bewiesen.

Mir ist Picard 1000x lieber wie Kork oder Käthe.

Da könnte man doch ein schönes Crossover mit ran machen und müsste nicht mehr die teuren Gagen für Mulgrew zahlen *g*

Der mann hätte sicher mehr Star Trek im kleinen Finger wie die Müllkuh im ganzen Kadaver *fg*.

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 3. Mai 2002, 15:30 - Beitrag #6

Voyager ist überhaupt kein Star Trek. Da ist Babylon 5 oder Star Wars mehr Star Trek als Voyager
Das Original-ST macht für mich aus: Neue Welten entdecken. Charakterentwicklung- und Beziehungen. Technik. Abenteuer. Das alles bietet Voyager genug, und näher am Original als etwa TNG.

DU HAST KEINE AHNUNG. DER MANN IST DER PERFEKTE CAPTAIN. P E R F E K T.
Ein perfekter Captain sollte mit seiner Crew zusammenarbeiten und sich nicht jede zweite Folge als der abgehobene Herrscher aufspielen. Und vor allem sollte er auch mal was riskieren.
wenigstens hat der ne Ordentliche Verwundung vorzuweisen.
Was eine Qualifikation ;)
er hat ne scheiß Frisur
Wer hat das in ST nicht? :D

Zurück zu Science Fiction & Fantasy