Perry Rhodan

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Do 11. Sep 2003, 19:40 - Beitrag #321

Heute kam Band 83: Kampf um die SOL. Bin schon mal gespannt...:D

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Sa 13. Sep 2003, 18:01 - Beitrag #322

Ich dachte mir, ich poste einfach mal ein Bild dieser gnadenlos komischen Parodie....

Fargo
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1461
Registriert: 30.10.2002
Sa 13. Sep 2003, 18:41 - Beitrag #323

Das Feuerzeug ist sehr beeindruckend. Manchmal halten wir Großes in Händen und wissen es nicht...

Fargo

Seeker
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1916
Registriert: 21.05.2002
Mo 15. Sep 2003, 21:11 - Beitrag #324

Nettes Cover! Hast Du es gelesen, Marc?

Gruss,
Seeker

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Di 16. Sep 2003, 06:20 - Beitrag #325

Na, klar hab ichs gelesen. Ist aber schon ewig her, ich müssts mal wieder tun. Ich kann mich aber erinnern, das es stellenweise ziemlich anstrengend war, weils sehr absurd klang alles....

Um das hier gehts:
"Die Menschheit ist am Ende eines großartigen Weges angekommen: wir schreiben das Jahr 10 001 NGZ. Endlich herrscht Frieden. Im vergangenen Jahr wurden die Galaxien des GUTEN KOSMOKRATISCHEN IMPERIUMS (GUKKI) fünfdimensional beflaggt und mit den letzten BÖSEN BOMBEN illuminiert. Die KOSMOLOGISCHEN NIXEN (KOSNIX) stimmten ihre gnadenlosen Spährenklänge an, zu Ehren des Imperiums und der ENDLICHEN INKARNATION seines Großimperators Parody R.Hodan. Kein Planet, der nicht beim Geburtstagsfreudentaumel ins Taumeln geraten wäre.

grund genug gibt es. Die letzte große Gefahr ist überwunden. Seit über hundert Jahren, seit der GROßEN ENTROPISCHEN KRISE (GEK), be der es fast zum Zusammenbruch des Raumgefüges kam, herrscht im Universum DAS GROSSE SOFT. Die ENTROPISCHEN KOMMISSIONEN (ENKOM) sorgen mit ihren Unterabteilungen, den Energiesparkommissionen, für einen energiesparenden kosmo-ökologischen Ablauf. Das Gute Imperium hat den GRÜNEN WEG gewählt.

R.Hodan hat sein Hauptziel erreicht, die Verschmelzung der TRYPTISCHEN SCHNORCHEL aus dem EINDIMENSIONALEN FADEN-UNIVERSUM mit den MATERIESTECHERN aus der Galaxis PILZ. Dadurch ist die intergalaktische Raumfahrt hinfällig geworden. Die GNADENLOSEN MYROFOSSIKEL haben sich längst in ihre drei Machtnomaden, die BRAVE POWER, die GRÄULICHE SCHWUPPS und die HUNGRIGE IDEE aufgelöst. Die SINGENDEN HYPTOGLOBEN aus dem kosmischen Zentralmatsch unweit NGC 2001 sind besiegt, und die BRIGADE DER FEMININEN MORALNAUTEN hat überall im Kosmos unbezwingbare, geheime Stützpunkte errichtet. Ein letztes Aufbäumen der CHRONISCHEN KALORIEN scheiterte am Gegenschlag der MAGISCHEN KNUSPERER aus der Galaxis der Überschweren. R.Hodans letzter großer Schachzug, mit der er das GROSSE MURREN bezwang, hat sich bewährt: seit er nicht mehr unsterblich ist, sondern in ständig alternden Neuauflagen erscheint, hat sich der Unmut über das LETZTE PRIVILEG DER HERRSCHENDEN gelegt. SUPER-EGO ist einen aussichtslosen Kampf mit seinem Gegenspieler ÜBER-ES verstrickt. Allerlei Hyper-, Super-, Ultra- und Matschmächte ballen sich gegeneinander. Keiner blickt mehr durch.

Doch ein letztes, unwiderstehliches Abenteuer steht noch bevor. Ein Abenteuer das den letztmalig zellaktivierten Terraner in der Verfaltung zweier Wirklichkeitsebenen zu den Grenzen des Kosmo und deren Gründen für die Existenz des Universums führen wird. Es beginnt mit drei bohrenden Fragen: Beantworten die unbeschreiblichen URSTRUDEL wirklich DEN LETZTEN SINN? Was verbirgt sich hinter der KNOPFGALAXIS? Ist DER GROSSE SKRUPEL eine Seuche und wennj, warum? UND WAS HAT DAS ALLES ZU BEDEUTEN, VERDAMMT!?"

Bernie
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2004
So 16. Mai 2004, 21:39 - Beitrag #326

neu hier

Puh, ich bin durch alle Postings durch. War ganz interessant, mal an alte Zeiten erinnert zu werden. :)
Seeker schrieb:
„Am abgefahrensten fand ich eh diesen doppelköpfigen Russen - Igor Goratschin ... - der Kraft seiner Gedanken eine Atomexplosion erzeugen konnte. Hammerhart!“

Der richtige Name war Iwan Iwanowitsch Goratschin. Und ich habe auf meiner Homepage
http://home.t-online.de/home/bernhard.kletzenbauer
Bilder und Infos über seine „Töchter“ :s71: (Twins anklicken).
Außerdem habe ich ein fiktives Drehbuch für einen Perry Rhodan-Film verfaßt (Texte anklicken). Das hilft euch vielleicht, die Wartezeit bis zur Fernsehserie zu überbrücken. :s10:

Vorherige

Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste