Die Story dreht sich um eine Invasion durch Aliens die die Erde durch eine Sonde entdeckt haben die eigentlich Fremde Wesen zu einem Besuch einladen sollte (Das ist doch pure Ironie oder?
).
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 15:40 - Beitrag #1 |
Roman "Schmiede Gottes" soll verfilmt werdenWie jetzt bekannt wurde hat Warner die Filmrechte an Greg Bears Erfolgsbuch "Schmiede Gottes" erstanden. Wie "Variety" berichtete soll Ken Nolan (Black Hawk Down) ein Drehbuch das auf dem Roman basiert vorlegen. Geplant sind 3 Filme. Teil 2 wäre die Verfilmung der Fortsetzung "Der Amboss der Sterne" und Teil 3 ein Buch an dem der Autor noch schreibt.
Die Story dreht sich um eine Invasion durch Aliens die die Erde durch eine Sonde entdeckt haben die eigentlich Fremde Wesen zu einem Besuch einladen sollte (Das ist doch pure Ironie oder? ). |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
|
|
Mi 19. Jun 2002, 15:43 - Beitrag #2 |
*g* Wilkommen auf der Erde *zap*
SFs gehen mir derzeit im Kino ab (S-Man kann man ja mehr als Aktion oder F bezeichnen) |
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 15:45 - Beitrag #3 |
einladen is relativ: Hallo erdlicnge, wir werden euren planeten übernehemn, wollt ihr dann mal auf nen kaffe vorbei kommen wenn wir euch versklavt haben
:D aha |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 19. Jul 2002, 22:31 - Beitrag #4 |
Das wäre was, worauf man sich freuen kann. Das Buch Schmiede Gottes ist genial. Mei, hab ich damals nach diesem Buch gesucht, weils vergriffen war. In Hamburg in einem Antiquariat bin ich dann fündig geworden.....
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Fr 16. Aug 2002, 13:39 - Beitrag #5 |
Hört sich interessant an. Fast wie "V - Die Ausserirdischen"!
Leider hats Amazon nicht in seinem Programm!
Gruss, Seeker |
|
|
![]() |
Fr 16. Aug 2002, 18:40 - Beitrag #6 |
Die Schmiede Gottes gibts auch nicht mehr. Da hat sich Heyne ein bissel verkalkuliert in der Ausgabe....
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Mo 19. Aug 2002, 07:38 - Beitrag #7 |
Ja so ein Mist! Es ist immer das selbe Problem.
Gruss, Seeker *zerknirscht* |
|
|
![]() |
Mo 19. Aug 2002, 07:53 - Beitrag #8 |
Wie gesagt: über ein Antiquariat kommsch vielleicht da ran. Ich hab bei Heyne ein bissel Dampf gemacht und die haben mir dann eines geschickt, quasi als Entschuldigung.
|
|
![]() |
Mi 21. Aug 2002, 19:12 - Beitrag #9 |
Kommt Zeit, kommt Rat. Ich werde mal sehen, wie es so läuft.
Gruss, Seeker |
|
|
![]() |
Do 22. Aug 2002, 16:06 - Beitrag #10 |
Und? Hasch ein Exemplar gefunden?
|
|
![]() |
Fr 23. Aug 2002, 14:52 - Beitrag #11 |
Nein, ich habe mich noch nicht darum gekümmert. Es laufen so viele Dinge parallel.
Gruss, Seeker |
|
|
![]() |
Fr 23. Aug 2002, 16:52 - Beitrag #12 |
Ja, Du bisch ja wahrscheinlich auch mit Deinem Roman ausgelastet, oder?
|
|
![]() |
Fr 23. Aug 2002, 20:07 - Beitrag #13 |
So siehts aus.
Gruss, Seeker |
|
|
Zurück zu Science Fiction & Fantasy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste