Mehr in kürze (vielleicht
)
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 15:44 - Beitrag #1 |
Storydetails über "Reign of fire"Rob Bowman hat in einem Interview ueber die Story von "Reign of Fire" gesprochen (deutscher Titel: Herrschaft des Feuers"). Der Film wird in der Gegenwart starten, es soll zu einer Art Apokalypse kommen, danach springt die Handlung 20 Jahre in die Zukunft. In dem Film sollen Drachen die Herrschaft ueber die Erde übernehmen und der Rest der Menschheit wird von ihnen gejagt.
Mehr in kürze (vielleicht ) |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 15:48 - Beitrag #2 |
Hört sich nach cyberpunk an kann das sein?
|
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
|
Mi 19. Jun 2002, 16:30 - Beitrag #3 |
Cyberpunk? Traitor behauptet ja ich hätte dazu einer verschobene Definition aber DAS ist mit sicherheit kein Cyberpunk
Matrix, VirotoCity, Gohst in the Shell, Bubelgum Chrisis sind Cyberpunk
Das ist eindeutig Endzeit YEA!!! man wie lang ist der letzte gute Endzeit Film her? Postman oder? Und der war noch nichtmal wirklich gut
Battelfield Earth war da schon besser... wobei mir auch dort so einiges nicht gefallen hat (Wissensmaschiene etc. viel zu billig für ne gute Story) Mad Max RULz !!! ![]() |
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 16:57 - Beitrag #4 |
gib mir mal ne definition für cyberpunk, das wär dann meine dritte oder so
![]() |
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 17:12 - Beitrag #5 |
Meine (und ich tippe mal auch deine, da sie auf den Film passt) Definition: Science-Fiction mit Fantasy-Elementen (vor allem MAgie).
Seraphims Definition: ScienceFiction, in der Virtuelle Welten eine Rolle spielen. |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 17:28 - Beitrag #6 |
erstere ist wohl die verbreitetere, 2tere die logscihere wenn du mich fragtst, aber warum dann silent möbis cyberpunk is laut seraphim is mirein rätsel(passt ziemlich genau auf erstere def.)
|
|
|
|
Mi 19. Jun 2002, 17:44 - Beitrag #7 |
Du haben nicht OVA gesehen
me schon Silent Möbius trifft beides und zwar zu 100% |
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 17:49 - Beitrag #8 |
sobal ich 99 euro zuviel habe wird sich das ändern
![]() |
|
|
|
Mi 19. Jun 2002, 18:32 - Beitrag #9 |
1. Kiti ist ein Cyborg
2. Eine ganze volle Folge (jede Folge geht meist um einen Cara und desen Gesichte) geht es nur um Maverick und das Hacken. ![]() |
![]() |
Do 20. Jun 2002, 15:07 - Beitrag #10 |
NEWS:
In dem Film werden sowohl Alexander Siddig (DS9: Dr. Bashir) als auch Alice Krige (Borg Queen) jeweils eine Rolle übernehmen. Ob es Hauptrollen sind kann ich noch nicht sagen. |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
Zurück zu Science Fiction & Fantasy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste