Robert Beltran (Chakotay) im Interview

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Mareika
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2007
So 20. Mai 2007, 16:20 - Beitrag #21

[quote="janw"]Mareika, herzlich willkommen erstmal! :)

Davon ab, warum nicht hier einen Sabberthread aufmachen? ]

Danke für den Gruß.
Hier einen Sabberthread aufmachen-
1.lohnt sich das nur, wenn auch genügend Leute da sind, die wirklich "sabbern" wollen und das ist, denke ich, hier nicht der Fall und
2. bin ich schon im Voyagerforum des Ostfc (Offizieller Star Trek Fanclub)aktiv und es frisst einfach zu viel Zeit, in verschiedenen Foren herumzugeistern.
Ich werde deshalb nur ab und zu hier sein.
Zu Robert- ich habe ihn auf der Fedcon XV das erste Mal live gesehen und fand ihn einfach umwerfend. Er sieht toll aus, ist geistreich und sehr witzig.
Besonders gefreut habe ich mich, dass auch viele andere ihn als eines ihrer Hightlights bezeichnet haben.

Ankh
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 27.04.2007
So 20. Mai 2007, 16:45 - Beitrag #22

Hm, sorry, Mareika .. äh .. aber ..

Ich hoffe Du hast nicht auch eine maßgeschneirderte Föderationsuniform in Deinem Kleiderschrank, und überall ST Poster an der Wand, läßt Deinen (?) Kindern eine Startrek Frisur schneidern? Klingt schon ziemlich .. öhrm .. upps .. fanatisch - also quasi religiös.

Wenn schon aufrichtiger Fankult, dann laß ich dazu nur Madonna (!) gelten °hach, seufz, gier° ;)

Ankh

Mareika
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2007
Di 22. Mai 2007, 13:06 - Beitrag #23

Zitat von e-noon:Hab grade das erste mal richtig Star Trek geguckt (zwei ganze Folgen) und finde, Chakotay wirkte recht sympathisch... ^^ Dass das Interview schlecht übersetzt ist, vermute ich auch (allein schon wegen der seltsamen Satzstellung), obwohl der link leider nicht mehr funktioniert... Lotti, weißt du vielleicht, wo man das Original noch finden könnte?


Das Interview findest du hier (mal sehen, ob es klappt)
http://lsd.bb.worldonline.de/bb/redirect.lsc?stream=lutzd/beltran.rm&content=content&media=rm.
Falls es nicht klappt, ein Hinweis: Du kannst es auch auf einer der besten Robert Beltran Fanseiten finden, die ich kenne:
http://www.robertabeltran.com/video.htm

Ankh, du findest mich fanatisch? Woraus schließt du das?
Also ich besitze weder Star Trek Uniform, noch irgendein Trekposter und Kinder mit Trekfrisuren auch nicht.
Hm, bin ich jetzt unnormal? Oh, ein RB Foto habe ich im Portemonnaie.

Chakotay habe ich immer gemocht (er ist einer der Hauptgründe, weshalb ich nach TNG bei Voyager hängen geblieben bin) und RB fand ich schon länger sehr gut aussehend. Nun, nachdem ich ihn zur Fedcon selbst erleben konnte, gefällt er mir noch besser.

Ankh
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 27.04.2007
Di 22. Mai 2007, 13:13 - Beitrag #24

Ok, war ein Vorurteil, war voreillig - sorry; das ging mir so den Kopf, als ich Deine Zeilen las. Ich fande es nur ziemlich befremdlich, was ich unlängst mal über Trekkies (die Hardcorevariante) sehen mußte (TV). Gut, das gibt es auch in völlig anderen Bereichen.. ..

Ich persönlich lieb am meisten noch die Originalserie ;)

Ankh

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Di 29. Mai 2007, 11:25 - Beitrag #25

Dann will ich mich mal auch an der Thread-Fledderei beteiligen: Ich war zusammen mit Lotti auf besagter FedCon, und Mr. Beltran kam wirklich extrem cool rüber. Er war "direkt" bis zur Dreistigkeit, sehr fix in seinen - humorvollen! - Antworten und hat ein paar echte Klopper gebracht, über die ich heute noch lachen kann.

Ein Beispiel: Ein weiblicher Fan kam zu ihm auf die Bühne in - freundlich ausgedrückt - höchst seltsamer Aufmachung. Auf Beltrans Frage, was sie denn bitteschön darstelle, antwortete sie, sie sei ein Adler (allein darüber könnte ich mich schon wieder wegwerfen!) und sein "spiritual guide". Was Mr. Beltran mit einem ungläubig hervorgequietschten: "What have you done to my elephant?!" kommentierte.

Ich bin kein Voyager-Fan (ich habe meine Kindheit und Jugend noch mit dem Anschmachten von Cpt. Kirk verbracht), war aber damals meiner Lieblingsnichte zuliebe bei der FedCon (für mich gab's als "Trost" Walter Koenig). Ein echtes Erlebnis. Als ich zum Klo musste und vor den Spiegeln Vulkanierinnen, Klingoninnen und Kardassianerinnen ihr Make-Up kontrollierten, kam ich mir vor wie in "Galaxy Quest". :)

Vorherige

Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste