Seite 1 von 1

Star Wars: Lucasfilms plant TV Serie - Erste Folge gedreht

BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2002, 23:48
von SoF
Star Wars: Lucasfilms plant TV Serie - Erste Folge gedreht

Wie jetzt bekannt geworden ist, will Lucasfilms, Macher von 'Star Wars', eine computeranimierte TV-Serie ins Fernsehen bringen. Eine erste Folge soll sogar schon gedreht worden sein.
Allerdings nur, um bei einem Treffen mit Cartoon Network, hier soll die Serie wahrscheinlich ausgestrahlt werden, über ein eventuelles Interesse des Senders zu verhandeln.
Wer die Pilotfolge produziert hat, oder was genau passieren wird, ist noch nicht bekannt, allerdings soll die Serie auf dem Prinzip von 'Star Wars: Angriff der Klonkrieger' basieren.

Quelle: cgi.theforce.net

BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2002, 23:49
von SoF
Nein, George Lucas hat immer versichert, dass es nie eine Star Wars Fernsehserie geben wird, egal ob animiert oder nicht. Ich denke, dass eine TV-Serie das Star Wars Universum gewaltig durchrütteln wird und eine Menge vom Hype verloren geht.

BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2002, 17:35
von Traitor
Eine Animationsserie passt gut zum immer infantileren StarWars-Stil ;) Ich denke, das SW-Universum gibt einfach nicht genug her für eine echte Serie à la StarTrek, deshalb wird das höchstens ein bisschen Action-aneinandergereihe zur Gewinnsteigerung sein.

BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2002, 01:21
von SoF
Star Wars bald als Cartoon?

Die beiden Fanseiten 'Ain't It Cool News' und 'The Force.Net' berichteten, dass Cartoon Network und Lucasfilm in Verhandlungen über eine Zeichentrickserie der Kultsaga stehen.
Cartoon Network meinte, es sei zu früh, um irgendwelche Spekulationen zu veröffentlichen und Lucasfilm lehnte es sogar ab, einen Kommentar abzugeben. Bisher erwiesen sich aber diese beiden Quelle für Star Wars immer als ziemlich zuverlässig.
Die Serie soll angeblich in der Zeit der Klon-Kriege spielen. Genau zwischen Episode II und Episode III.
Zwei Cartoon-Serien gab es bisher schon, 'Droids' und 'Ewoks', allerdings in den 80ern.

Quelle: www.ew.com

BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2002, 20:35
von Native
Bitte nicht!!!!!!
das arme star- wars universum eine, Cartoon serie, in der wird es dann vermutlich um eine dargonball für arme handeln oder was????????????

BeitragVerfasst: So 29. Dez 2002, 18:16
von Maglor
Eine Trickserie. Wieder ein Schritt weiter vom Sternenepos zur Kinderüberaschung.
Wer entsinnt sich noch der oberklugen Sprüche Obiwan Kenobis? Wer denkt noch an Starwars ohne, dass er an JarJar BBinks Sabber denken muß?
Nun ist es vollbracht! Die Jediritter werden Seite an Seite mit den HeroTurtles kämpfen!:sad:
MfG Maglor

BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2003, 20:38
von Native
Genau das wird passieren!!!!!!!!!!!!
diese serien werden hoofentlich ein Flop, so dass herr Lucas und andere leute erkennen, dass man aus einer guten Lizenz nicht einfach irgendeinen dreck machen sollte!!!!1