Deutschlandstart von Nemesis verschoben

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Di 19. Nov 2002, 13:53 - Beitrag #1

Deutschlandstart von Nemesis verschoben

Wie bekannt wurde, wird der Deutschlandstart des zehnten Kinoabenteuers von Star Trek um zwei Wochen nach hinten verschoben.

Damit startet der Film nicht am 02.01.03 sondern am 16.01.03.

Eine Begründung wurde bisher nicht genannt, aber es ist ja wohl klar das man versucht noch etwas abstand zum Start von Two Towers zu gewinnen.

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1951
Registriert: 23.05.2002
Di 19. Nov 2002, 13:56 - Beitrag #2

Schockschwerenot! Ich hab Deine Überschrift gelesen und dachte schon an unendliches Immer-Weiter-Schieben (in der Art von HP 5)!
Aber 2 Wochen werden wir alle ja wohl noch überstehen!
Wenn's wirklich an den Two Towers hängt, versteh ich aber nicht, warum die das nicht schon viel früher eingeplant haben? Dass der Mitte Dezember anläuft wissen wir ja auch nicht erst seit vorgestern!

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Di 19. Nov 2002, 14:34 - Beitrag #3

Mir tun die ganzen Verrückten leid die sich extra dafür Urlaub genommen haben. Auf einer Page hab ich gelesen das einer dafür sogar seinen Ausbildungsplatz auf den Spiel setzt. Und das alles "nur" für Star Trek ;).

Allerdings muss ich sagen, das Nemesis der erste Film seit einem Jahr sein wird den ich mir im Kino anschaue.

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1951
Registriert: 23.05.2002
Di 19. Nov 2002, 21:06 - Beitrag #4

Urlaub? Hm... ich muß zu der Zeit auch arbeiten, aber der läuft doch bestimmt nicht nur eine Vorstellung lang!
Allerdings bin ich auch nicht so verrückt, dass ich die allererste Vorstellung sehen muß. Aber trotzdem: die läuft doch unter Garantie in der Nacht vorm Start, oder?


Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast