Also ich habe im Netz ne Seite gefunden die ander Seiten komplett auf schwäbisch übersetzt. Glaubt ihr nicht? dann schaut mal hier: http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob?schwob_url=www.aj4.de
die komplette Matrix auf schwäbisch
![]() |
Sa 24. Aug 2002, 12:35 - Beitrag #1 |
Die Matrix auf SchwäbischAlso ich habe im Netz ne Seite gefunden die ander Seiten komplett auf schwäbisch übersetzt. Glaubt ihr nicht? dann schaut mal hier: http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob?schwob_url=www.aj4.de
die komplette Matrix auf schwäbisch |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 12:39 - Beitrag #2 |
ROFL
![]() Combuader Muldimedia und Enderdaimend ich lach mich scheckig, sachen gibt di gibt net. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 12:46 - Beitrag #3 |
![]()
die leute komm auf sachen. find ich aber lustig ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
Sa 24. Aug 2002, 12:54 - Beitrag #4 |
Jo, das ist echt geil ! Wer sich sowas ausdenkt...?:D
|
|
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 12:54 - Beitrag #5 |
Meine schönen Foren...
![]() Aber wenigstens wurd mein Name nicht verändert, wie der unseres lieben Traidors, unseren Helds dr Nation usw.... Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 12:54 - Beitrag #6 |
Eh, ich bin der Traidor
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 24. Aug 2002, 12:55 - Beitrag #7 |
Ne, das heisst Held dr Nazion ...*gg* muss man sich mal merken, falls der Nick mal vergeben ist.(kommt aber sehr selten vor;))
|
|
![]() |
Sa 24. Aug 2002, 13:39 - Beitrag #8 |
![]() ![]() isch geh mal weiter im Inderned surfen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
|
So 25. Aug 2002, 02:03 - Beitrag #9 |
die matrix auf schwäbisch![]() ich komme zwar aus nordrheinwestfalen,aber mein brötchengeber ist eine schwäbische firma,nahe heilbronn. 1. ei,der bibsch-alle hop 2. ei,da müsch me mal gugge 3. des weis i net,da musch i ma fraage 4. i hob mi des uffgeschriebe,aber i kann de zettel nit finde 5. desch weis i net 6. wem ma desch so überlecht,des konn do garnit sei 7. ei wisse des ganz genau? und,und,und........ |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste