Die Auflösung gibt es dann nach einer Zeit. Jeder soll erst mal posten, wieviele schwerze Punkte er sieht.
![]() ![]() |
Mi 29. Jan 2003, 14:55 - Beitrag #1 |
Virtueller AlkoholtestNehmen Sie einen Abstand von ca. 50 Zentimetern zu Ihrem Bildschirm ein, stellen Sie die Helligkeit Ihres Monitors dahingehend ein, dass der Farbton einem gebleichten Din-A4 Briefpapier gleichkommt und nehmen Sie die linke Handfläche vor Ihr linkes Auge. Konzentrieren Sie sich mit Ihrem rechten Auge auf die Abbildung. Zählen Sie die Anzahl der schwarzen Punkte auf dem Bild. Nehmen Sie sich Zeit, sonst kann das Testergebnis unter Umständen verfälscht werden.
![]() Die Auflösung gibt es dann nach einer Zeit. Jeder soll erst mal posten, wieviele schwerze Punkte er sieht. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mi 29. Jan 2003, 16:03 - Beitrag #2 |
Es gibt keine
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 29. Jan 2003, 20:01 - Beitrag #3 |
Nur die die nicht direkt im Blickfeld sind erscheinen schwarz oder grau das irritiert
|
Na und?
|
![]() ![]() |
Mi 29. Jan 2003, 20:15 - Beitrag #4 |
AuA. Meine Augen.
![]() Was soll denn das sein? ![]() Kann man doch gar nicht zählen. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mi 29. Jan 2003, 20:33 - Beitrag #5 |
es gibt keine, wie bereits geasbt^^
alles optische tesuchng ![]() bzw es gibt 48, weil amn die quadrate zählt ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 29. Jan 2003, 20:57 - Beitrag #6 |
Hier mal die Auflösung:
Auswertung: Anzahl sichtbarer schwarzer Punkte Alkoholspiegel Auswertung 0/1 0 Promille Nüchtern - vorbildlich! 2/3 0,25 Promille Achten Sie verstärt auf Ihren Alkoholkonsum 4/5 0,5 Promille Sie sind fahruntüchtig - es besteht erhöhte Alarmbereitschaft 6-10 1 Promille In diesem Zustand sei Ihnen ausdrücklichst mitgeteilt, dass sexuelle Belästigung laut §115 StGb strafbar ist. Mäßigen Sie sich, sollten Sie nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten wollen! 11-20 2 Promille Legen Sie sich auf den Boden und warten Sie, bis der Alkoholspiegel wieder ein normales Niveau erreicht hat. Dies sollte in frühestens 15 Stunden der Fall sein. Der Körper baut ca. 0,1 Promille / Stunde ab. nicht feststellbar 3 Promille Bitte rufen Sie, sofern möglich, unverzüglich den polizeilichen Notruf 110 an. Wir halten für Sie eine ärztliche Betreung, ausreichend Schlafgelegenheit sowie eine Möglichkeit zur Nahrungsaufnahme bereit. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Fr 31. Jan 2003, 13:09 - Beitrag #7 |
Das ist ja nicht schlecht...
![]() Aber so teile denen du sagst wieviel man was, wann getrunken hat, stimmen oftmals nicht... Also bei mir 3 Promille von 2 Mass stimmt nicht!!! |
<;;;;;;;;;;;|::::0
Besucht mich ...............| |......... ...............| |......... ................\/ ......... |
![]() |
Fr 31. Jan 2003, 15:43 - Beitrag #8 |
@Blaue Qualität: Da hast du wahrscheinlich so eine elektronischen Fun-Alkotest in einer Disco gemacht, right?
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste