IQ von Bauern

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Blue World
Member
Member

Mo 16. Jun 2003, 18:28 - Beitrag #1

IQ von Bauern

In der kleinen laendlichen Gemeinde X wird bekannt, dass demnaechst Außerirdische vom Mars die Erde besuchen koennten. Geplanter Ankunftsort ist eben diese nette, kleine Gemeinde X. Also laedt der Buergermeister von X alle Bewohner (90 % Bauern) ein und erklaert ihnen die Vorgehensweise bei einem ersten Kontakt mit den Fremdlingen: "Also, ihr bleibt ganz ruhig, wenn ihr ein kleines, gruenes Maennlein seht! Nur keine Panik! Nicht mit Schusswaffen auf die Besucher schießen, keine Mistgabeln nach ihnen schmeissen, bleibt ganz ruhig! Ihr stellt euch am besten vor, sagt euren Namen, erklaert ihnen vielleicht, was ihr so tut." Zustimmendes Gemurmel. Einige Tage spaeter geht der Bauer Huber sein Feld maehen. Er packt die Sense und macht sich ans Werk. So arbeitet er den ganzen Vormittag, bis er an den Rand eines an sein Feld grenzenden Waldes kommt. Und da sitzt doch tatsaechlich, soweit der Bauer Huber das erkennen kann, ein kleines gruenes Maennlein! Er erinnert sich der Worte de!
s Buergermeisters und freudig erregt ruft er dem Maennlein zu: "Hallo, ich Huber-Bauer, ich maehen!" Das Maennlein reagiert nicht. Der gute Bauer denkt sich: Na ja, vielleicht hat er mich nicht verstanden - ich muss wohl langsamer sprechen. Also ein zweiter Versuch, langsamer: "Ich Huber-Bauer, ich maehen!" Keine Reaktion! Also noch einmal, diesmal ganz langsam: "Iiiich Huuuuuberbaaaaauer, iiiich maeaeaeaeaeaeaeaeaehen!" Da erhebt sich ploetzlich das kleine, gruene Maennlein, waechst in die Hoehe und erwidert genervt: "Iiiich Oooooooberfoeoeoeoeoeoerster, iiiich scheeeeeeiiiiißen!"

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Mo 16. Jun 2003, 20:09 - Beitrag #2

:D :D :D loooooooooll STARBUCKS! :D :D :s1: :s1:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 16. Jun 2003, 21:12 - Beitrag #3

LOL :s16:

Holy
Redeemer and Destroyer