Liebespaar aus Italien erhält Stöhn-Verbot

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Di 1. Jul 2003, 17:15 - Beitrag #1

Liebespaar aus Italien erhält Stöhn-Verbot

Treviso (dpa) - Ein Pärchen aus dem norditalienischen Treviso muss sich ab sofort leiser lieben. Es hatte zuvor allabendlich die Nachbarn samt Kleinkind durch allzu laute Geräusche beim Liebesspiel um den Schlaf gebracht. Diese gingen vor Gericht. Der Richter entschied, dass sich das Paar in einer «Probezeit» mäßigen sollte. Als das nichts nutzte, wurde es dem Richter zu viel. Er bestimmte für die frisch Vermählten ein Stöhn-Verbot von 23.00 Uhr bis 7.00 Uhr. Jetzt schreie die Frau mittags, berichtet das Blatt «La Repubblica».

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Di 1. Jul 2003, 17:18 - Beitrag #2

Meine Güte. Dort gehts aber zu ;)

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 1. Jul 2003, 17:21 - Beitrag #3

Geil ;)

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 1. Jul 2003, 22:13 - Beitrag #4

Ich hab den Artikel ausgedruckt und wollte ihn unseren Nachbarn in den Briefkasten werfen - aber Seeker meinte, das sei zu krass! Bei denen stöhnt sie aber nicht; die Freundin unseres Nachbarn quiekt! (Zum Glück dauern diese "Aktionen" nie länger als 5 Minuten! lol)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 1. Jul 2003, 23:01 - Beitrag #5

Ein Freund von mir hat Nachbarn, die seiner Meinung nach zu viele billige Spätfilme konsumiert haben...er hört andauernd durch seine sehr schalldurchlässige Wand sprüche wie "Uhh, ja Jens, das ist es" ;) ...

Und das Zitat "Nun schreit die Frau mittags" ist ja wohl übel *GG*

Tar-Minyatur
Advanced Member
Advanced Member

Mi 2. Jul 2003, 10:12 - Beitrag #6

Heydiho!

Stelle ich mir doch die Frage, wieso sich die Familie dadurch gestört fühlte. Wahrscheinlich der pure Neid, weil es dank Kleinkind nicht mehr so häufig dazu kommt und sie es deswegen auch nicht hören wollen. *g*

Wir hatten auf der Abi-Fahrt in Kroatien auch so ein Pärchen unter uns im Hotel. Oh man...da gings zu. ;o) Haben mehrfach ihr Schäferstündchen auf die Terrasse verlegt, die man mit Klappläden schließen kann. Schon schlimm. Am krassesten dabei waren aber meine Zimmerkameraden. Die sind rumgerannt wie aufgescheuchte Hühner und haben versucht, ob sie von oben was sehen können. SCHLIMM! Ich habe echt gedacht ich sitze im Irrenhaus.

(btw. wieso was sehen? Sich Bilder zu Geräuschen auszudenken ist fast besser als zu gelesenenen Szenen aus Tolkiens Werken o.ä. *gggg*)

Seeker
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 2. Jul 2003, 11:45 - Beitrag #7

Original geschrieben von Tar Minyatur
Heydiho!

Stelle ich mir doch die Frage, wieso sich die Familie dadurch gestört fühlte. Wahrscheinlich der pure Neid, weil es dank Kleinkind nicht mehr so häufig dazu kommt und sie es deswegen auch nicht hören wollen. *g*

Steter Tropfen höhlt den Stein!

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 2. Jul 2003, 11:48 - Beitrag #8

Original geschrieben von Tar Minyatur
Heydiho!

Ich kann über mein Sex-Leben nicht klagen - und beim ersten Mal hab ich auch noch geschmunzelt. Aber irgendwann nervt's nur noch! Das ist, wie wenn einer laut Musik hört - selbst, wenn es Dein Lieblingslied ist, geht es Dir irgendwann auf den Keks, wenn Du deswegen nicht schlafen kannst!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 2. Jul 2003, 18:01 - Beitrag #9

Nunja ... einerseits kann sowas schon lästig sein, kann ja auch schon Ruhestörung sein, aber andererseits ist das wieder ein Urteil bei dem man den Koopf schütteln muss, das witzigste sind ja die Zeiten, die das Ehepaar nun einhalten muss ^^

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 2. Jul 2003, 18:02 - Beitrag #10

Ist doch auch doof, wenn sie sich gerade einen abstöhnt, während Du nebenan Dein Mittagessen verdrücken willst! Vor allem, wenn Dein Kind ständig fragt, was die da machen oder ob der Frau was weh tut! ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 2. Jul 2003, 18:44 - Beitrag #11

Original geschrieben von Ratte
Ist doch auch doof, wenn sie sich gerade einen abstöhnt, während Du nebenan Dein Mittagessen verdrücken willst! Vor allem, wenn Dein Kind ständig fragt, was die da machen oder ob der Frau was weh tut! ;)

Ja da hast du Recht :D Etz werden die Zeiten dann wohl noch weiter eingeschränkt werden, denn es gibt ja Mittagsruhe ;)

schleimer
gesperrt

Mi 2. Jul 2003, 18:49 - Beitrag #12

@ratte
wenn Dein Kind ständig fragt, was die da machen oder ob der Frau was weh tut!

ööhmm-glaub nicht das der frau was weh tut:D :D :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 2. Jul 2003, 23:28 - Beitrag #13

Die heutige Jugend muss doch gar nicht mehr nachfragen. Dank der Bravo hefte und dem Fernseher sind sie schon lange aufgeklärt :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 3. Jul 2003, 00:00 - Beitrag #14

Original geschrieben von Holy
Die heutige Jugend muss doch gar nicht mehr nachfragen. Dank der Bravo hefte und dem Fernseher sind sie schon lange aufgeklärt :D

Nunja, aber Kinder die noch net mal lesen können können sich auch net über die BRAVO informieren ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 3. Jul 2003, 08:38 - Beitrag #15

Doch, Bei "Dr. Sommer" gibts doch detailreiche Bilder ;)

Jackass1988
Cool Member
Cool Member

Sa 5. Jul 2003, 21:37 - Beitrag #16

lol sag ich da nur

Zurück zu Fun