kommt davon wenn man mit nichts zu frieden ist

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
schleimer
gesperrt

Do 7. Aug 2003, 19:17 - Beitrag #1

kommt davon wenn man mit nichts zu frieden ist

Es war einmal ein Mann, der mit seinem bestem Stück nicht zufrieden war, denn er war ihm mit 50 cm einfach zu lang. Nachdem er sich nicht mehr zu helfen wusste, fragte er eine Hexe um rat. Die Hexe dachte lange nach und sagte dann: "Wenn du in den Wald gehst, wirst du einen Frosch treffen. Frage den Frosch, ob er dich heiraten will,und wenn der nein sagt, dann wird dein bestes Stück 10cm kleiner werden. Wenn der Frosch ja sagt, wächst er um 10 cm, also einen Versuch ist es wert." Der Mann wägte lange ab, und er kam zu dem Schluß, das es einen Versuch wert sei. Er ging also in den Wald und fand tatsächlich diesen Frosch und fragte: "Willst du mich heiraten?" "Nein" antwortete der Frosch. Der Mann lief nach Hause, zog die Hosen runter und maß nach. Er war tatsächlich geschrumpft! Er war nur noch 40cm lang. Der Mann lief voller Begeisterung wieder in den Wald zu dem Frosch und fragte: "Willst du mich heiraten?" "Nein", sagte der Frosch Der Mann lief nach Hause und maß wieder nach, nun war er nur noch 30 cm lang. '20cm' dachte sich der Mann, '20cm wären genial' und lief daher wieder in den Wald, traf wieder den Frosch und fragte: "Willst du mich heiraten?" "Lieber Mann", sagte der Frosch, "hörst du schlecht, oder was? Ich habe es vorher gesagt und sage es wieder: Nein, nein, nein... Der Mann ging wieder nach Hause, zog die Hosen runter und was sah er?

NÜSCHT MEHR:D

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Fr 8. Aug 2003, 16:10 - Beitrag #2

:s16: :s16: :D :D :s1: :s1: :D :D :s16: :s16:

GENIAL! einfach NUR GENIAL!

das kommt dann halt vom schönheitswahn!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 8. Aug 2003, 22:54 - Beitrag #3

Nunja, man soll glücklich sein mit dem was man hat ;)

Melianawe
Good Member
Good Member

Mo 11. Aug 2003, 13:55 - Beitrag #4

*weglach* Na, den erzähl ich mal bei der nächsten Party meiner Alten! Hehehe... Von wegen, im Internet gibt es keine "lehrreichen Fabeln" ^^ Wie SoF schon sagte, man(n) soll mit dem zufrieden sein, was er hat!^^

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mo 11. Aug 2003, 14:24 - Beitrag #5

^^ Was wohl passiert wer wenn der Frosch noch mal nein gesagt hätte? Sowas wie Geschlechtsumwandlung oder so?

Melianawe
Good Member
Good Member

Mo 11. Aug 2003, 17:01 - Beitrag #6

-_-;

Sehen sie morgen Part 2 Von "Lord Sephy und Fragen die die Welt nicht braucht!"

Du Freak! *rofl* Aber irgendwie haste Recht!^^

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mo 11. Aug 2003, 18:01 - Beitrag #7

Ach minno^^ Dann lass ich die dummen Fragen halt^^

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 11. Aug 2003, 19:41 - Beitrag #8

:s16: :s16: :s16: :s16: :s16:
mehr sag ich dazu net ;)

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Mi 27. Aug 2003, 14:28 - Beitrag #9

Fragen, die die Welt nicht braucht...

Huhuuu....

Kommen wir jetzt zu 'Antworten, die die Welt nicht interessiert auf Fragen, die die Welt nicht braucht'

Ich schätze bei einem weiteren 'Nein' hätte sich der Mann in eine Frau verwandelt, aber viel schlimmer finde ich die Vorstellung, das ganze Leben lang als Eunuch rumzulaufen. Mit 0 cm Penis ist er das dann ja wohl.

Hm, armer Irrer... ich werde mich nie wieder über irgendwas beschweren^^

Euer Mousy Dark

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Fr 29. Aug 2003, 22:09 - Beitrag #10

aaaaaaach^^ der wird das schon schaffen^^ und wenn sucht er sich halt noch nen frosch und tadaaaa er is ein weiblein... oder irgendwas ... komisches anderes^^ Quasi ein Zwitter^^

Zurück zu Fun