Anrufbeantwortersprüche

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Mo 1. Sep 2003, 15:52 - Beitrag #1

Anrufbeantwortersprüche

Hier sind se:
--------------------------------------------------------------------------------

"Guten Tag, Escom Kundenservice."

--------------------------------------------------------------------------------

Und wie immer wird unter allen Anrufern, die ihren Namen und ihre Adresse aufsprechen, eine Kiste Sekt verlost. In der letzen Woche haben gewonnen: Erwin Lottemann und seine Tochter aus Wuppertal.

Ihr Anruf wurde registriert, bitte legen Sie auf.

Bazong!!! Sie sind bei XXXXXX in Ostwestfalen gelandet! Und natürlich ist wieder mal keiner Zuhause! Und wenn, dann sitzt er jetzt neben dem Gerät und hört zu, wer da was von ihm will. Sie hören gleich einen Signalton. Sagen Sie dann ganz einfach, wer Sie sind und weshalb Sie anrufen, vielleicht geht dann ja jemand ran!

Wär Maria hart geblieben, wär uns Weihnachten erspart geblieben. So, das war erstmal der Spruch der Woche. Jetzt verrate ich Ihnen auch, wo Sie hier gelandet sind: XXXXXX in Marienfeld. Seien Sie so nett und sprechen Sie mir was aufs Band, ganz egal was. Sie haben 2 Minuten Zeit. Achtung!

Guten Tag. Hier ist der Anrufbeantworter vom Anschluß XXXXXX in Marienfeld. Sie können eine Nachricht auf Band sprechen. Aber zunächst der Spruch der Woche, passend zur Weltlage: 'Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.' Aber jetzt können Sie sprechen, vielleicht zum letzten Mal. Achtung, bitte. Piep. Hiermit ist die Aufnahme beendet, das Gerät schaltet ab. Vielen Dank für Ihren Anruf. Leben Sie wohl.

Ha, ha, ha, also so was von Pech auch! Da haben Sie es nun endlich mal geschafft, unfallfrei meine Nummer zu wählen - XXXXXX gell? - und da haben Sie dann bloß so eine blöde Elektronik am Rohr. Entweder legen Sie jetzt gleich wieder auf und schreiben mir einen Brief oder Sie stammeln mir was aufs Band. Na, da bin ich mal gespannt, was da rauskommt. Viel Glück!

(laute Musik) (schreiend:) Moment noch... Augenblick... (Musik leiser) Können Sie sich vielleicht denken, daß Sie gerade stören? Rufen Sie gefälligst später wieder an. Ach Quatsch, sabbeln Sie einfach was aufs Band. Ich geh jetzt wieder Musik hören... (Musik wieder lauter)

(Butler:) Hier ist der Anschluß North Cothelstone Hall XXXXXX, hier spricht der Butler. Die Herrschaften Lord und Lady Hescoth-Thortescü sind momentan leider nicht zugegen. Wenn Sie zurückgerufen werden möchten, haben Sie bitte die Güte, eine Nachricht auf das Band zu sprechen.

Sie hören leider nur einen Anrufbeantworter. Ich bin zur Zeit unterwegs, um mir das Geld dazu zu verdienen, was ich für diesen blöden Anrufbeantworter ausgegeben habe. Tun Sie mir den Gefallen und legen Sie bitte gleich wieder auf, damit sich das Gerät nicht allzu schnell abnutzt.

Ja, äh... also... das ist hier... ähhh.... nun stottern Sie mal weiter...

Herzlich willkommen beim Wettbewerb um den schlechtesten Witz. Wir verlosen jede Woche wertvolle Sachpreise. Sprechen Sie daher gleich nach dem Signalton Ihren schlechtesten Witz aufs Band. Und vergessen Sie bitte nicht Namen und Adresse, damit wir Ihnen Ihren Preis zustellen können. Der Rechtsweg ist wie üblich mal wieder ausgeschlossen.

Mousy Dark

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 2. Sep 2003, 00:17 - Beitrag #2

ganz lustig, aber da gibt es noch bessere ;)

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Di 2. Sep 2003, 18:57 - Beitrag #3

Joaaa...^^ ich kenn keine besseren aber sooo ganz konnten mich die hier nich überzeugen^^

Zurück zu Fun