Eva im Paradies!

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Neo-Matrix
Member
Member

Do 16. Okt 2003, 20:33 - Beitrag #1

Eva im Paradies!

Hallo,

eva ist mal wieder richtig "wuschig" und braucht schnellstmöglich nen guten f!ck.
also geht sie zum pavian und sagt:" wenn du´s mir jetzt nicht richtig besorgst, dann versohl ich dir deinen hintern bisser rot angeschwollen ist!"
der pavian hat aber grad so überhaupt keine lust drauf...also kriegt er den ***** versohlt.
eva wandert weiter durchs paradies, bis sie auf´s mammut trifft. sie hat jetzt langsam keinen bock mehr und droht dem mammut an es gleich umzubringen, wenn er nicht mit macht!
doch das mammut steht dadurch unter so großem druck dass er nix "zu stande bringt"...also ist es dran und wird von der total entnervten eva auf der stelle getötet.
eva hälts nicht mehr aus und läuft zum fluss, packt sich den erstbesten fisch und besorgt´s sich selber mit dem fisch und schmeißt ihn hinterher wieder in den fluss.

aus der kleinen geschichte können wir 2 antworten schließen, haben aber auch leider eine neue frage:
1. jetzt wissen wir warum paviane rote hintern haben
2. jetzt wissen wir auch warum es keien mammute mehr gibt
die neue frage:
wie haben fische vorher gerochen ... ?

:D :D :D

Gruß, Neo-Matrix

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Do 16. Okt 2003, 22:31 - Beitrag #2

Wenn ich nich Bio bei meinem heißgeliebten Biolherer *hüstesche* hätte, hätte ich doch mal danach gefragt ...

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Fr 17. Okt 2003, 20:02 - Beitrag #3

Da gabs doch mal diesen Dialog zwischen Gott und Adam (den hab ich mir jetzt nicht schnell zusammengebastelt, hab ihn mal irgendwo gelesen)

Gott: "Sag mal Adam, wo ist Eva eigentlich hin?"
Adam: "Die ist im Fluss baden"
Gott: "JA SPINNT DENN DIE??? Den Geruch krieg ich doch nie wieder aus den Fischen raus!!!"

Tjoa... nu ham wir zwei Versionen wie die Fische zu ihrem "Duft" gekommen sind - auch wenn sie aufs Gleiche hinaus laufen :D

Zurück zu Fun