Hi an alle, besonders die otakus hier....
würdet ihr das auch machen ?
Apple Shop eröffnung
<>< Torsten
thx to _Macromonium_ von MP3-World
![]() ![]() |
Fr 5. Mär 2004, 01:52 - Beitrag #1 |
Sind die japaner verrückt ?Hi an alle, besonders die otakus hier....
würdet ihr das auch machen ? Apple Shop eröffnung <>< Torsten thx to _Macromonium_ von MP3-World |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() |
Fr 5. Mär 2004, 02:21 - Beitrag #2 |
LOL das nenne ich ordentlich! Ist das ne Demo oder sthen die echt für was an, hab ich irgendwie nicht verstanden für was eigentlich. ^^*
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Fr 5. Mär 2004, 02:41 - Beitrag #3 |
Die Stehen zur Eröffnung des ersten Apple Stores dort an .....
|
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() |
Fr 5. Mär 2004, 10:22 - Beitrag #4 |
Apple sucks! Da muss es was umsonst gegeben haben
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Fr 5. Mär 2004, 16:26 - Beitrag #5 |
aber wenn man das bis zuende guckt...lolrofl
Ja, doch die müssen etwas...vellückt sein... |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Sa 13. Mär 2004, 20:31 - Beitrag #6 |
*lach* ich finde solche Ideen immer gut^^,, (liegt wohl daran, dass ich auch *ein bisschen* verrückt bin *pfeif*) Aber ich denke, wenn man sich mehr mit dem ´humor´ der Japaner befasst, dann find ich die Shows immer noch abgedrehter *lol*
|
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() ![]() |
Mi 17. Mär 2004, 01:20 - Beitrag #7 |
Klasse auch...die Regenschirme, Der Regenschirm an sich und die Vielfalt seiner Erscheinungsformen
(Wäre mal eine philosophische Erörterung wert...) |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 17. Mär 2004, 08:17 - Beitrag #8 |
Stimmt schon *grins* oder die Vielfalt an Merchandise von verschiedenen Serien/Anime!
(Plätzchen, Cornflakes etc.) |
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() ![]() |
Mi 17. Mär 2004, 13:04 - Beitrag #9 |
ähm...was stimmt jetzt?
|
![]() ![]() |
Mi 17. Mär 2004, 16:59 - Beitrag #10 |
Na ja^^, von Anime und manchen Serien gibt es alles von (ob nun Plätzchen in der Form von manchen Personen oder Cornflakes von Heero Yuy (GW) ausgetest kein plan *lol*)
|
|
![]() ![]() |
Mi 17. Mär 2004, 18:07 - Beitrag #11 |
Von den Japsen lernen heißt siegen lernen...- oder so.. also denn, wann gibts den nun den ultimativen twm-Aufkleber, Rucksack, T-Shirt,...??
|
![]() ![]() |
Mi 17. Mär 2004, 22:28 - Beitrag #12 |
Das wäre wohl dann die nächste Steigerung ~.^ sollten wir mal den Japanern vorschlagen XS
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste