click
Sehr geiles Flashgame!
![]() |
Fr 2. Jul 2004, 23:05 - Beitrag #1 |
Flashgame - Voll nach Hause |
"Da Eile ist sollten wir uns nicht streiten, denn für ein gutes Streiten ist Zeit nötig." (Bertolt Brecht)
|
![]() ![]() |
Fr 2. Jul 2004, 23:10 - Beitrag #2 |
67 Meter ^^
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 4. Jul 2004, 22:51 - Beitrag #3 |
Ich bin bei 66m umgefallen, als das Spiel plötzlich sehr viel schneller lief (was scheinbar zufällig irgendwann passiert)
![]() |
|
![]() ![]() |
So 4. Jul 2004, 23:50 - Beitrag #4 |
Dass ich beim ersten ernsthaften Versuch, nachdem ich die Steuerung verstanden hatte, auf genau 23m kam, fand ich sehr bedenklich...
Bisher Rekord gerade mal 52, aber momentan auch keine Motivation, etwas länger zu spielen. Auf jeden Fall eine nette Idee... |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 1. Sep 2004, 00:15 - Beitrag #5 |
grass
68meter bei 4 versuchen |
|
![]() ![]() |
Mi 1. Sep 2004, 00:21 - Beitrag #6 |
55 m beim 2. Versuch. Aber die großen Glubschaugen nerven doch ein bisschen, find ich.
![]() |
... alles wird gut...
|
![]() |
Mi 1. Sep 2004, 13:42 - Beitrag #7 |
Tja da bekommt man die Rechnung dafür, wenn man seine Maus so langsam eingestellt hat
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Mi 1. Sep 2004, 14:39 - Beitrag #8 |
73m beim 2.ten Versuch!
![]() (ok muss zugebn ich spiele manchmal so ähnliche spiele ausserdem habe ich eine Lasermaus!) ![]() |
Wer sich deutlich ausdrückt, spielt mit der Gefahr verstanden zu werden!
Pixelzug beteilige auch du dich an dem projekt der ballz-community! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste