Der Hip-Hopper

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Di 10. Aug 2004, 18:15 - Beitrag #1

Der Hip-Hopper

Es soll ja Leute geben, die meinen, ein Hip-Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder: "Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!?" Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip-Hopper etwas näherzubringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden.

Der Hip-Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.

Einen Hip-Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringend müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?"

Der Hip-Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip-Hopper und ist deren Erkennungszeichen.


Das wichtigste Kleidungsutensil ist die Hip-Hopper-Hose, auch "Baggy-Pants" genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip-Hopper in sie hineinpassen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (von vielen Hopper auch "Niggaz" genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip-Hopper sehr große Phimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.

Der Hip-Hop hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die "Ghetto-Gangster-Niggaz" keinen Bock mehr auf Rock hatten und stattdessen ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip-Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip-Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip-Hop erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Phimose haben.

Der musikalische Teil des Hip-Hops äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "Scratching", versucht, die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen.

Die Hip-Hopper sind außerdem künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip-Hopper verwendet dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen (sofern das ein Hip-Hopper ist, der seine Initialen schreiben kann) kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der "breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hops. Der Hip-Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Die anderen Hip-Hopper äußern ihre Begeisterung für besonders spastische Bewegungen mit Lauten wie "voll krass" oder "fett".

Der Hip-Hopper ist im Allgemeinen ein sehr toleranter Mensch, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip-Hopper von sich, dass er der beste Hip-Hopper der Welt ist, die besten "beats" (Schläge) hat, die meisten "flows kickt" (?), am meisten kifft und der größte "pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip-Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. "battles" (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen, wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fi** ich dich" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun." besiegt, gewinnt den "reeeespect" seiner "homies" und darf eine "bit**" knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.

Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip-Hopper, wobei der Hip-Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.

Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip-Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bit**" am liebsten im "doggystyle". (Der Begriff "doggystyle" kommt übrigens von einem "voll krassen" Hip-Hop-Anführer Snoop Dogg (schniefender Hund), welcher mehr "bit**es" als jeder andere besitzt.) Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip-Hoppern, denn jeder Hip-Hopper ist ein "mothafukka". Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip-Hopper stehen würden.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Mi 11. Aug 2004, 08:45 - Beitrag #2

Ein Geniestreich! Ein Meisterwerk! Ein... ich bin platt :D

Reeeeeeeespect Alder! ;)

da_babe_deluxe
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2004
Mo 27. Sep 2004, 18:39 - Beitrag #3

ach leudde nur weil einige sich nicht anpassen mit ihrer kleidung u.ä. sind sie doch nicht gleich verbödet oder ähnliches....hip hop ist genau so eine musik richtung wie techno oder house.....vielelciht sollte man mal eine definition zum raver aufstellen den dieser ist ja wohl noch ein wenig spannender denn die stellen sich in neo farben ins scharzlich und atnzen zu musik von der man kopfschmerzen bekommt....also leudde.......hört auf mich hip hop ist geile mukke

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Mo 27. Sep 2004, 19:48 - Beitrag #4

Es ist doch nur das Fun-Forum und ein überzeichnender (?) Text. Wer hier Sachen ernst nimmt...

da_babe_deluxe
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2004
Mi 29. Sep 2004, 19:52 - Beitrag #5

ich weiß das das ein fun forum ista ber trotzdem anja egal...aber sga mal wisst ihr wie der typ heißt der bernd das brot als bild hatte und dann garfiled........

styler
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 126
Registriert: 27.10.2002
Mi 29. Sep 2004, 20:03 - Beitrag #6

Hmm, leider hat mich das enttäuscht. Ich hatte gehofft mehr zu lachen, aber insgesamt fällt das doch zu böse aus und ist wahrscheinlich nur für die Leute lustig die HipHop hassen.

da_babe_deluxe
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2004
Mo 4. Okt 2004, 11:48 - Beitrag #7

Wieso denn mehr lachen ????
Ich habe mich tot gelacht als ein Kumpel mit das tot ernst
vorgelesen hast.....aber naja jeder empfindet das ja anders... =).....

Pachouli
Junior Member
Junior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 18.01.2004
Mo 4. Okt 2004, 17:06 - Beitrag #8

naja...hab schon witzigere "verballhornungen" von Hip Hoppern gelesen...aber "Da_Babe_Deluxe" hat mich mehr zum lachen gebracht^^

ach leudde nur weil einige sich nicht anpassen mit ihrer kleidung
Yo ich pass mich nicht an un zieh mich an wie meine 1.678 Millionen Homies da draußen...voll krass individuell...und so...

btw hast du genau das selbe getan wie dieser text: Deine "Argumentation" über die "Raver" baute auch auf Klischees auf und du hast kundgetan das du diese Art Music nicht gerne hörst... um dann mit einem
hört auf mich hip hop ist geile mukke
zu versuchen jeden der deinen Post liest von deiner Musik zu überzeugen... in meinen Augen bist du als Hip-Hopper(in) nicht besser als der Schreiber dieses Textes der sich auch gängiger Klischees bediente...allerdings um damit zu unterhalten (also ind em wissen das es überspitzt ist) und nicht um andere von seiner meinung zu überzeugen (in dem Nichtwissen das die eigene Argumentation vorn Hut ist)

mhh wie der eine oder andere vielleicht rauslesen mag bin ich nicht sonderlich angetan von der Musik-Richtung "Hip-Hop" "Rap" what ever... aber ich muss es ja nicht hören...
Ich verlange schliesslich auch von niemandem das er meine Musik toll findet... jedem seinen Geschmack und so...
Über Geschmack streitet man nicht... sollte man auch nicht denn so Argumentiert es sich ganz schön scheisse...

was ich allerdings noch einwerfe: wenn man metaler oder Gothic ist pöbelt man nicht an Hip Hoppern oder ravern rum um seinen eigenen Absolutheitsanspruch zu festigen... wenn man allerdings dann in Gothic-klammoten in eine Horde Hip-Hopper gerät ist man sehr schnell totes Fleisch... jemand der einer Subkultur angehört, welche Vorurteile nutzt um andere runterzumachen sollte sich nicht beschweren wenn seine eigene Subkultur durch den Kakao gezogen wird...

mein Wort zum Sonntag... have Fun and Rock on

Pach

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Mo 4. Okt 2004, 18:32 - Beitrag #9

was ich allerdings noch einwerfe: wenn man metaler oder Gothic ist pöbelt man nicht an Hip Hoppern oder ravern rum um seinen eigenen Absolutheitsanspruch zu festigen... wenn man allerdings dann in Gothic-klammoten in eine Horde Hip-Hopper gerät ist man sehr schnell totes Fleisch... jemand der einer Subkultur angehört, welche Vorurteile nutzt um andere runterzumachen sollte sich nicht beschweren wenn seine eigene Subkultur durch den Kakao gezogen wird...


naja, ich kenne genug Metaler, die sehr viel auf Hiphoppern rumhacken, allerdings :
@Babe_Deluxe, nehmen die meisten Metaler/Goths und die anderen Schubladen das nicht so ernst wie du/ihr, Musik ist nicht die Welt, und was Metaler über Hiphopper denken, kann den Hiphoppern total egal sein, genauso andersrum.

Wer bestreitet, das gewisse *Gangstaz* extrem lächerlich sind (und es nebenbei nicht auf die Reihe bekommen, sich ne eigene Meinung zu bilden), der is mmn schlichtweg dumm....

ach leudde nur weil einige sich nicht anpassen mit ihrer kleidung u.ä. sind sie doch nicht gleich verbödet oder...


ich würde eher sagen, wer sich anpasst ist verblödet :P

da_babe_deluxe
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2004
Do 7. Okt 2004, 10:44 - Beitrag #10

hey leudde ja okay.......aber hallo jeder hat doch seine meinung oder....und mein gott jedem sein musik geschmack und jeden das seine wie
er sich kleiden wil.....
also leudde......war net bös gemeint..

Euer da_babe_deluxe

Pachouli
Junior Member
Junior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 18.01.2004
Do 7. Okt 2004, 15:40 - Beitrag #11

http://fcit.coedu.usf.edu/holocaust/PICS32/BUCH04.JPG

entschuldigt... ich konnte nicht wiederstehen...ich hasse es wenn jemand das sagt...

Pach

Astarus
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 0
Registriert: 10.10.2004
So 10. Okt 2004, 12:47 - Beitrag #12

...

Da kann ich DexLirium nur zustimmen....HipHop=*kotzsmiley*


Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste