Die spinnen die Römer.

MfG Maglor
![]() ![]() |
Fr 19. Nov 2004, 08:09 - Beitrag #1 |
Noch ist Gallien nicht verloren...... dachten man bis vor kurzem, doch C. J. Caesar ist zurück!
![]() Die spinnen die Römer. ![]() MfG Maglor |
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
![]() ![]() |
Fr 19. Nov 2004, 10:05 - Beitrag #2 |
Himmel, der arme Mann! Manche Eltern sind aber auch wirklich...
![]() |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Fr 19. Nov 2004, 11:30 - Beitrag #3 |
Gewisse Ähnlichkeiten...sind nicht wegzudiskutieren...
Ave! ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 19. Nov 2004, 12:51 - Beitrag #4 |
P.S.
Das J. steht auch noch für Julius. ![]() MfG Maglor |
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
![]() |
Fr 19. Nov 2004, 12:55 - Beitrag #5 |
Also, ich hab ja schon gehört,das die Geschichte sich wiederholt, aber das...
|
Man muss nicht was besonderes sein, aber sei einzigartig.
|
![]() ![]() |
Fr 19. Nov 2004, 13:20 - Beitrag #6 |
|
|
![]() ![]() |
Fr 19. Nov 2004, 14:27 - Beitrag #7 |
Der Mensch (darf man CDU-Politiker so bezeichnen?) ist mir iirc schonmal untergekommen. Entweder hat der Spiegel sich mal über ihn amüsiert, oder ich hatte ihn irgendwie im Internet gefunden.
Herrliche Figur dennoch. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Fr 19. Nov 2004, 16:49 - Beitrag #8 |
@Maglor: Eben, ich finde er ähnelt dem Mann auf meinem De bello Gallico
![]() @Traitor: Darf man sie so bezeichnen? Gute Frage, wir sollten mal darüber diskutieren... ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste