![]() ![]() |
Sa 18. Dez 2004, 19:01 - Beitrag #41 |
Geht einNeger durch nen Tunnel und kommt schwarz wieder raus
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() |
Sa 18. Dez 2004, 19:22 - Beitrag #42 |
ich mag kinder.... ich schaff nur kein ganzes.
stehn zwei pilze im wald, sagt der eine zum andern : lass mich auch mal in der mitte stehen. der fallschirmspringer: scheiß motten! hm.... mir fallen bestimmt noch welche ein! ![]() |
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
![]() |
Mo 20. Dez 2004, 15:10 - Beitrag #43 |
Was macht ein Pilz im Wald?
Tannen zapfen! |
|
![]() |
Mi 22. Dez 2004, 11:11 - Beitrag #44 |
Fallen zwei Laichen aus der Scheune. Eine ist tot!
In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: ''Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?'' ''Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?'' Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten: - ''So'n Quatsch! Ein Panzer im Kino!'' Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg! Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg! Kommt der Bus zum Mann, ist die Ecke weg! Sitzen zwei in der Wüste. Nach ein paar Stunden sagt der eine: ''Rutsch mal 'n Stück, ich will auch im Sand sitzen!'' Zwei Irre spielen Mensch-ärgere-dich-nicht.Sagt der eine zum anderen:"Schach!"Sagt der andere:"Du Idiot!Beim Halma gibts doch gar kein Elf-meter!" "Fliegt ein Kuckuck übers Meer und sieht 'nen Hai. Sagt der Hai: "Kuckuck !" Sagt der Kuckuck:"Hai !" |
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste