Postet hier mal alles was ihr lustiges über den fast lernbehinderten(ne Phönix) Präsidenten Bush so wisst oder findet.Z.B. Die Seite bushfordummies oder
Bush den Affen
Ich erwarte gute Ergebnisse von euch.
![]() ![]() |
Sa 15. Jan 2005, 18:24 - Beitrag #1 |
Anti-BushPostet hier mal alles was ihr lustiges über den fast lernbehinderten(ne Phönix) Präsidenten Bush so wisst oder findet.Z.B. Die Seite bushfordummies oder
Bush den Affen Ich erwarte gute Ergebnisse von euch. |
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Sa 15. Jan 2005, 18:46 - Beitrag #2 |
Endlich mal jemand mit dem ich so richtig über diesen, ähm, Politiker und hochintelligenten Menschen(?) herziehen kann.
Zu Bush der Affe: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend ![]() Zu Bush selbst: Kann kein Englisch und begründet einen Krieg damit das das zu bekriegende Land Atomwaffen habe und versucht das umständlich zu beweisen. Wobei es so einfach wäre, er müsste doch nur die Quittungen vortzeigen und die Welt würde ihm glauben. Zum Thema Wiederwahl: Das Amerikaner blöde sind ist ja bekannt, allerdings zu blöd zum Wählen? Ne, das kann nicht sein. Zum Beweis das sie es doch sind hier eine kleine Liste: 1. Sie haben 2 mal Bush gewählt (oh mein Gott) 2. Sie sind stolz auf ein Wahlbeteiligung von 40(!) Prozent 3. Es ist möglich Präsident zu werden ohne die Mehrheit der Stimmen zu haben 4. Es gibt nur zwei Parteien 5. Der Wahlkampf einer Partei kostet mehr als in allen andern Ländern der Welt der Wahlkampf aller Parteien zusammen 6. Nach dem Nichtfunktionieren der Wahlmaschienen bei der Wahl in Florida stellte sie zur Präsidentenwahl genauso schlecht funktieonierende Wahlmaschienen auf So mehr fällt mir nicht ein, nur eins noch: Macht keine Witze über George W. Bush, der ist ein Witz. P.S. : Ich werde am montag mal ein paar Kumpels zu ihrer Meinug zu diesem Thema fragen und es dann hier posten. |
[align=center]Guude![/align]
|
![]() |
Sa 22. Jan 2005, 22:58 - Beitrag #3 |
hey das find ich ein gutes thema.....
hihi in der zeitung stand das bush frieden will......(er wollte bestimmt nur mal lustig sein, dass glaubt er ja wohl selber nicht ) |
|
![]() |
Sa 29. Jan 2005, 14:28 - Beitrag #4 |
Ich find gut, dass Bush nochmal gewählt wurde, dass heißt für uns: neue Michael Moore Filme, viele viele viele Bushwitze und warscheinlich weitere Filme wie TEAM AMERICA!!! Freu Freu
gäbe es diese Gründe nicht, hätte ich warscheinlich auch was gegen die Wiederwahl geschrieben, aber alles hat immer 2 seiten... |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() |
Sa 29. Jan 2005, 19:54 - Beitrag #5 |
Ich finde Bush is eine Zumutung für die Menschheit...
Der is ja schon wieder so blöd, dass man ihn dafür bewundern muss... |
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste