![]() ![]() |
Mi 2. Feb 2005, 16:31 - Beitrag #21 |
Wespe? Sicher? Die ist doch schwarz weiß. Egal, also Wespen können sehr nerven. Ich geh mich jetzt schämen
![]() ![]() ![]() |
[align=center]Guude![/align]
|
![]() |
Do 3. Feb 2005, 22:35 - Beitrag #22 |
ehm phönix sind Wespen nicht schwarz weiß?????
![]() |
keep on rocking
************PeAcE************ |
![]() ![]() |
Fr 4. Feb 2005, 14:50 - Beitrag #23 |
Wespen sin doch gelb schwarz, wenn ich mich nicht irre, Bio hab ich noch nie gemocht
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 4. Feb 2005, 19:19 - Beitrag #24 |
Die Wikipedia sagt darüber:
Siehe auch: Bild Ergo tragen nur Wespen, die true genug sind, gelb-schwarz. ![]() Zum Thema: |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
Fr 4. Feb 2005, 20:07 - Beitrag #25 |
Beruhigend das ich wenigstens noch weiß wie Wespen aussehn
![]() Zum Thema: Hübsches Bild ![]() |
|
![]() |
Fr 4. Feb 2005, 23:23 - Beitrag #26 |
ehm sorry phönix ich meinte natürlich: ob Wespen denn nicht schwarz gelb wären hab warscheinlich grade an deine Aussage denken müssen ... ![]() |
keep on rocking
![]() |
Fr 4. Feb 2005, 23:25 - Beitrag #27 |
@Phönix: Aber mir fällt grade auf das ich irgendwie deine Fragezeichen als Ausrufezeichen gesehen hab und dadurch irgendwie deine ganze Aussage verdreht hab also Sorry....
|
keep on rocking
![]() ![]() |
Sa 5. Feb 2005, 15:03 - Beitrag #28 |
Entschuldigung angenommen, obwohl sie nicht nötig war. Ich bin nicht nachtragend (außer es macht Spaß
![]() Ich hab noch ein paar Bilder. Eins ähnlich wie das mit dem, ich nenns jetzt mal Insekt ![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Guude![/align]
|
![]() ![]() |
Sa 5. Feb 2005, 15:14 - Beitrag #29 |
Das letzte Bild ist nix weiter als geschmacklos.....
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
So 6. Feb 2005, 13:38 - Beitrag #30 |
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Guude![/align]
|
![]() ![]() |
So 6. Feb 2005, 16:57 - Beitrag #31 |
Geschmacklos? Das ist geschmacklos:
(BITTE NICHT NACHMACHEN - Die Katze ist darüber so begeistert, wie sie dreinschaut) Edit: Da der Thread allerdings "Für alle Katzenfreunde" heißt und eine Rasur nächstgenannter von der Katze sicherlich nicht als sehr freundschaftlich angesehen wird, wird das Bild an dieser Stelle .. ![]() .. und ich poste stattdessen etwas Niedliches: ![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste