Schnappi-Persiflagen

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Mo 7. Feb 2005, 17:59 - Beitrag #1

Schnappi-Persiflagen

Unter dieser Seite bei Gallery gibt es einige lustige Lieder die Schnappi auf die Schippe nehmen u.a. von Scooter und Rammstein zieht sie euch mal rein.

Garetnzwerg
Active Newbie
Active Newbie

Di 8. Feb 2005, 21:04 - Beitrag #2

hmmm ist ja irgendwie wohl lustig aber irgendwie reicht´s jetzt wohl mal mit dem Lied! (Ziemlich nervig) Naja so langsam muss dieses Mädchen ja mal merken das es nur ein Flopp war....und wenn nicht weiß ich auch nicht was man noch auf m´ Kopf stellen muss damit man merkt das es nur lächerlich war!!!! :confused:

Phönix
Good Member
Good Member

Mi 9. Feb 2005, 16:09 - Beitrag #3

Na ja, von Flopp wollen wir hier mal nicht reden, wenn ichs richtig weiß ist Schnappi in Deutschland, Österreich und der Schweiz(!) auf Platz eins(!) in den Charts

Aber die Versionen hier sind schöner :D

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mi 9. Feb 2005, 20:01 - Beitrag #4

Zitat von Garetnzwerg:hmmm ist ja irgendwie wohl lustig aber irgendwie reicht´s jetzt wohl mal mit dem Lied! (Ziemlich nervig) Naja so langsam muss dieses Mädchen ja mal merken das es nur ein Flopp war....und wenn nicht weiß ich auch nicht was man noch auf m´ Kopf stellen muss damit man merkt das es nur lächerlich war!!!! :confused:

Ich glaube das Mädchen schmiedet Karrierepläne und bereitet gerade ihre Welttournee vor... nee, mal im Ernst:
Das Mädchen hat das Lied für die Sendung mit der Maus gesungen (gesungen, ich bezweifle dass sie es selbst "geschrieben" hat) also war es wohl eher für Kinder gedacht und da muss es dann auch nicht wer weiß wie tiefgründig sein.
Wenn das Lied dann -warum auch immer- auf CDs gepresst wird und sich so gut verkauft dass es in den Charts landet (zu allem Überfluss noch auf Platz 1)... mein Gott, who cares? Mich interessieren die Charts ohnehin schon seit diversen Jahren nicht mehr, womit ich bestimmt nicht der einzige bin. Damit erspare ich es mir dann auch mich über solche Ereignisse aufregen zu müssen.

Was ich meine: Dass Schnappi ein Flop war kann man beim besten Willen nicht sagen - und dafür dass es kein Flop war kannst du dem Gör nu wirklich nicht die Schuld in die Schuhe schieben.

Phönix
Good Member
Good Member

Mi 9. Feb 2005, 20:08 - Beitrag #5

gesungen, ich bezweifle dass sie es selbst "geschrieben" hat
Nein, hat sie nicht, die (ich glaube) Tante von ihr schreibt Kinderlieder u.a. für die Sendung mit der Maus und das Mädchen hat sich gewünscht auch mal singen zu dürfen, deshalb hat die Tante das Lied geschrieben und sie singen lassen. Die war damals 6 Jahre alt, das ist also schon 3 Jahre her
*schlaumeiermodus off*

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Mo 14. Feb 2005, 09:46 - Beitrag #6

schnappi verarsche

habt ihr mal überlegt wie es wäre wenn ACDC oder Falco Schnappi gemacht hätten ?

http://www.sinn-frei.com/show.php?id=43

dann hört hier mal rein...

Phönix
Good Member
Good Member

Mo 14. Feb 2005, 17:25 - Beitrag #7

Der Seitenname passt da Recht gut :D
Da sind ein paar schöne Stücke dabei, gibt's da "Vollversionen" von?

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Mo 14. Feb 2005, 17:26 - Beitrag #8

Geil aber Scooter war auch bei der einen Seite.
Kennt noch jemand solche seiten?

J.C.
Advanced Member
Advanced Member

Di 15. Feb 2005, 13:45 - Beitrag #9

Ist alt.

Hier bekommst alle:
http://fun.drno.de/flash/schnappi.swf

Ayane
Junior Member
Junior Member

Di 15. Feb 2005, 15:08 - Beitrag #10

NEEEEIIIIIIN!!
hört auf mit schnappi :boah:
ich kanns nicht mehr hören.... egal in welcher version!

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Di 15. Feb 2005, 20:16 - Beitrag #11

@J.C. GenomInc hat diese Seite schon gepostet.

Garetnzwerg
Active Newbie
Active Newbie

Di 15. Feb 2005, 22:10 - Beitrag #12

Zitat von Phönix:Na ja, von Flopp wollen wir hier mal nicht reden, wenn ichs richtig weiß ist Schnappi in Deutschland, Österreich und der Schweiz(!) auf Platz eins(!) in den Charts

Aber die Versionen hier sind schöner :D

ehm CHARTS?????? Wer kann denn heute noch von den charts reden ....ehm wenn so ein Lied in die charts kommt finde ich es echt arm weil ehm ich mein für Kinder mag dieses Lied toll sein aber wenn man soetwas Musik nennen soll....also Musik für die Charts.....

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mi 16. Feb 2005, 13:28 - Beitrag #13

Zitat von Garetnzwerg:ehm CHARTS?????? Wer kann denn heute noch von den charts reden ....ehm wenn so ein Lied in die charts kommt finde ich es echt arm weil ehm ich mein für Kinder mag dieses Lied toll sein aber wenn man soetwas Musik nennen soll....also Musik für die Charts.....

Mal sehen, das Lied hat einen Rhythmus, eine Melodie, einen Text und wird als "Lied" tituliert ich denke damit sind die Voraussetzungen für den Gebrauch des Wortes "Musik" mehr als gegeben (einige der Versionen finde ich sogar sehr musikalisch ;)). Es gibt Sachen die ich weit weniger als Musik bezeichnen würde...
Obs Musik für die Charts ist... och nö, da hab ich jetzt keine Lust das zu erörtern, meine Meinung über die Charts habe ich ja auch schon kundgetan.

Aber hey, wir sind hier im Fun Forum, müssen wir da wirklich über den Untergang des guten Geschmacks reden? Ich finde eher nicht...

Zurück zu Fun