Hallo schaut euch mal das hier an. Vielleicht bekommt ihr auch Hunger.
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/bildergalerien/eissorten/01.html
![]() ![]() |
Do 17. Mär 2005, 23:16 - Beitrag #1 |
Lust auf Eis?Hallo schaut euch mal das hier an. Vielleicht bekommt ihr auch Hunger.
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/bildergalerien/eissorten/01.html |
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() |
Do 17. Mär 2005, 23:35 - Beitrag #2 |
![]() Aber im Ernst, ich würde ja gerne das Tulpen-Eis probieren ![]() |
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wenn ich meine Augen schließe // sehe ich in Dein Gesicht - ein Anblick, den ich so geniese, // denn Du bist doch mein Lebenslicht! Du bist mein Schatz, mein Sonnenschein, // den ich geb' nie mehr her ... ach - könntest Du nun bei mir sein, // ich vermisse Dich so sehr! +.+.+ 23.04.2005 +.+.+ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . |
![]() ![]() |
Fr 18. Mär 2005, 00:47 - Beitrag #3 |
Uurrgs.
Wobei Rotweineis ja noch ziemlich zivilisiert ist. Und als Tomatenvernichtende Pflanze könnte man ja mal probieren... ![]() |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Fr 18. Mär 2005, 08:18 - Beitrag #4 |
mein Lebensmotto:
man sollte nicht alles, doch zumindest vieles im Leben probiert haben.. |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Fr 18. Mär 2005, 08:35 - Beitrag #5 |
wie wäre es mit dem Kacktuseis??
![]() |
Erst die Erkenntnis der Wahrheit, das Ergriffensein, das Begeistertsein, das Staunen über das Erbarmen des Geliebten, Ewigen, Gewaltigen, dieses von heiliger Furcht durchdrungene Staunen, dieses Gepacktsein und daraus folgt dann von selbst die Bemühung um Moral.
|
![]() ![]() |
Fr 18. Mär 2005, 10:14 - Beitrag #6 |
+gemütlich meine RitterSport Thunfisch ess+
Wie widerlich sind denn diese Eissorte. Das muss ja mal voll ekelhaft sein. |
"We can imagine that this complicated array of moving things which constitutes "the world" is something like a great chess game being played by the gods, and we are observers of the game. We do not know what the rules of the game are; all we are allowed to do is to watch the playing. Of course, if we watch long enough, we may eventually catch on to a few of the rules. The rules of the game are what we mean by fundamental physics. Even if we knew every rule, however, we might not be able to understand why a particular move is made in the game, merely because it is too complicated and our minds are limited." - Richard P. Feynman
"Die größten Gehirne werden oft von den größten Dämonen heimgesucht." - Unbekannt "Alles lebende strebt zur Farbe" - J. W. Goethe |
![]() ![]() |
Fr 18. Mär 2005, 14:50 - Beitrag #7 |
Ja, die kannte ich schon, aber es ist jedesmal verblüffend auf was der Mensch in seiner grenzenlosen Dummheit kommt.
Und noch komischer ist das es die Menschen anscheinend auch noch essen ![]() |
[align=center]Guude![/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste