Best-of-Google-Übersetzungen

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Da-Fe
Good Member
Good Member

So 17. Apr 2005, 15:38 - Beitrag #1

Best-of-Google-Übersetzungen

Ihr kennt das sicher alle... die wundersamen Texte, die herauskommen, wenn man sie bei Google oder etwas ähnlichem übersetzen lässt.... Besonders lustig wirds, wenn man Texte tausendfach hin und her übersetzt.
Hier in diesem Thread möchte ich gerne alle die Lust haben bitten irgendetwas bei einer Online-ÜS-Möglichkeit zu üssen ^^ und dann hier rein zu posten (am besten inklusive der Ursprungsversion).

Ich mache den Anfang:
Aus:
Ich bin Felix, komme aus Deutschland, habe eine mittelgroße Nase, wunderschöne lange schwarze Haar, die beim Roller fahren im Wind flattern werden! Ach ja... ich trinke gerne kristallklares Hefeweizen mit Zitrone.
wurde:
Ich bin Felix, eine zukünftige ganze Deutschland ayez Nase mittlere Größe ist, daß sein General das oft glanzvolle schwarze Haar schlägt, das dieser Roller stilvoll fährt!
Gefallen Sie ihre Vereinbarung.
Der Weizen, der Hefe absorbiert, fegt mich und Kristall von der Vaseline zusammen.

;) einfach herrlich...

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

So 17. Apr 2005, 15:43 - Beitrag #2

Sortierfach Felix, ayezNase einezukünftigeganzeDeutschland mittlereGrösse ist, dasoftglanzvolleschwarzeHaar des daßsein allgemeines schlägt, dasdieserrollenstilvollfährt Ich! Ihre Vereinbarung Gefallen Sie. Der Weizen, absorbiert derHefe, fegtmichund Kristall von Der Vaseline zusammen.

----

Sortierfach Felix, ayezNaseeinezukünftigeganzeDeutschlandmittlereGrösseist, dasoftglanzvolleschwarzeHaar DES-dassseinallgemeinesschlägt, dasdieserrollenstilvollfährt Ich! Ihre Vereinbarung Gefallen Sie. Der Weizen, absorbiertderHefe, fegtmichund Kristall von Der Vaseline zusammen.

----

Sorting drawer Felix, ayezNase one future whole Germany middle size is, those often gloss full black hair to that-be general strikes, that-this-roll-style-full-drives I! Its agreement favour it. Wheat, absorbs that yeast, fegtmichund crystal of the vaseline together.

----

Fach Felix sortierend, ist ayezNase eine zukünftige vollständige mittlere Größe Deutschlands, die polieren häufig volles schwarzes Haar, um Generalstreike daß-zu sein, daß-dies-rollen-Art-voll-fährt I! Seine Vereinbarungsbevorzugung es. Weizen, saugt diese Hefe, fegtmichundkristall der Vaseline zusammen auf.

----

Sortierend Fach Felix, istayezNaseeinezukünftigevollständigemittlere Grösse Deutschlands, Würfel polieren häufigvollesschwarzes Haar, daß-zusein um Generalstreike, Dass-sterben-rollenKunst-voll-fährt I! Wadenetz Vereinbarungsbevorzugung es. Weizen, saugt diese Hefe, fegtmichundkristalldervaseline zusammen auf.

----

Sorting frequent-full-black hair, to that-be over general strike, that-die-role-art-fulldrive I polish subject Felix, istayezNaseeinezukuenftigevollstaendigemittlere size of Germany, cube! Calf net agreement preference it. Wheat, absorbs this yeast, sweeping me and crystal that vaseline together.

----

Häufig-voll-schwarzes Haar sortierend, um übermäßiggeneralstreik, Daß-sterben-Rollekunst-fulldrive daß-zu sein, poliere ich vorbehaltliches Felix, istayezNaseeinezukuenftigevollstaendigemittleregröße von Deutschland, Würfel! Kalbnettovereinbarungspräferenz es. Weizen, saugt diese Hefe auf und zusammen fegt mich und Kristall diese Vaseline.

----

* fréquent des cheveux trier, plus de démesuré, Dass-sterben-Rollekunst-fulldrive dass-zu son, polir je vorbehaltliches Felix, istayezNaseeinezukuenftigevollstaendigemittleregroesse Allemagne, cube! Préférence de convention nette de veau lui. Le blé, absorbe ces Hefe et ensemble balaye moi et cristal cette VASELINE.

----

* frequent of the Trier hair, more the disproportionate one, Dass-sterben-Rollekunst-fulldrive dass-zu its, to polish I vorbehaltliches Felix, istayezNaseeinezukuenftigevollstaendigemittleregroess Germany, cubic! Preference of clear calf convention him. The corn, absorbs these Hefe and together sweeps me and crystal this PETROLEUM JELLY.

----

* frequentieren Sie vom Haar Trier, mehr das unproportionierte, das dass-zu Dass-sterben-Rollekunst-fulldrive, das, um i-vorbehaltliches Felix, istayezNaseeinezukuenftigevollstaendigemittleregroess Deutschland zu polieren sein ist, Kubik! Präferenz der freien Kalbvereinbarung er. Der Mais, saugt dieses Hefe auf und fegt zusammen mich und Kristall dieses ERDÖLCGelee.

----

ehm!!! OKAY!!

Zurück zu Fun