Der Thread für die Frohnaturen unter Black-Metallern und solche, die gerne die wohl typischste Phrase veralbern mögen.
Nochmals die Bilderkens ausm Wmig:
![]() |
So 13. Mär 2005, 14:30 - Beitrag #1 |
...ist KRIEG!Der Thread für die Frohnaturen unter Black-Metallern und solche, die gerne die wohl typischste Phrase veralbern mögen.
Nochmals die Bilderkens ausm Wmig: |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
So 13. Mär 2005, 14:37 - Beitrag #2 |
bahahahah
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
So 13. Mär 2005, 14:47 - Beitrag #3 |
Der gute Kanwulf sah schonmal böser aus.
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
So 13. Mär 2005, 15:27 - Beitrag #4 |
Macht ihr euch etwa lustig darüber?
![]() wobei der Satz ja garnicht sooo dumm ist, kommt halt drauf an wie man ihn interpetiert... |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() |
So 13. Mär 2005, 15:36 - Beitrag #5 |
Wir machen uns dezent darüber lustig, bzw. nehmen's nicht so ernst. Nimm's doch einfach lockerer. Und: Klar, wer den Satz zu seiner Lebensphilosophie erhebt, findet darin sicherlich Sinn. Nur... Naja... Mucke ist halt nicht mein Leben, höchstens, wie andere Künste auch, ein Wegbegleiter.
|
|
![]() ![]() |
So 13. Mär 2005, 15:39 - Beitrag #6 |
Ich nehms nicht ernst
![]() Wollte ich mit Abbath andeuten, den kann ich ebenfalls nicht wirklich ernst nehmen |
![]() |
So 13. Mär 2005, 15:41 - Beitrag #7 |
Sorry wenn ich ausbreche, aber ich kann es mir nicht verkneifen
![]() "Krieg ist Krieg, Zerstörung ist Zerstörung. Sie meinen, das sei offensichtlich. Doch Krieg ist nicht Zerstörung, sondern Sieg. Um einen Sieg zu erringen, braucht man nur so zu tun, als gebe man dem Gegner genau das, was er will. Dann wird er abziehen oder sich Ihnen bei Ihrem Streben nach mehr Macht anschließen." |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 13. Mär 2005, 19:11 - Beitrag #8 |
@Maurice: Von wem ist das?
![]() "Music was my first love, and it will be my last. The music of the future, the music of the past..." Hat hier jemand was gegen Black Metal? ![]() ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Fr 25. Mär 2005, 00:25 - Beitrag #9 |
Ürgentwo gefunden...
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 23. Mai 2005, 00:44 - Beitrag #10 |
*alte Threads durchstöber*
Mh, gerade gefunden: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich favourisiere ja das Kochen, grinsende Pandas sind einfach genial ![]() |
![]() ![]() |
Mi 25. Mai 2005, 20:36 - Beitrag #11 |
Metaller sind auch nur Menschen habt ein Herz für sie
![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]
Head full of noise. [/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste