Also ich hatte Toilettenpapier eigentlich nur als weißes weiches Papier zur Reinigung eingestuft, und ich schäme mich nicht es zu benutzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klopapier
![]() ![]() |
So 26. Jun 2005, 11:02 - Beitrag #1 |
KlopapierAlso ich hatte Toilettenpapier eigentlich nur als weißes weiches Papier zur Reinigung eingestuft, und ich schäme mich nicht es zu benutzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klopapier |
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
So 26. Jun 2005, 11:14 - Beitrag #2 |
Äh, verstehe ich jetzt nicht wirklich. Was möchtest du jetzt hier Assoziieren?
|
Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() ![]() |
So 26. Jun 2005, 11:15 - Beitrag #3 |
Assoziation: Klopapier - Klo - Fäkalien - Fäkalwitze
Und da Fäkalwitze wahnsinnig witzig sind, und es noch viiiel witziger ist, eine ernste Beschreibung von Klopapier zu lesen.. |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 26. Jun 2005, 11:20 - Beitrag #4 |
Wenn man das hier liest muss man doch scon ein wenig schmunzeln. Oder gehörst du zu denen, die das Toilettenpapier abonieren?!
![]()
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
So 26. Jun 2005, 11:23 - Beitrag #5 |
Ich bin der Typ Mensch, dem eigentlich fats nichts peinlich ist. Deshalb Abboniere ich auch kein Toilettenpappier. Wäre zwar gut, dann könnte ich nämlich hier sitzen und mir die Zeit mit was anderem Vertreiben aber dann würde ich noch zum Albino.
Der Thread hat für mich null witz. Da Rede ich lieber über APFSDS Munition oder Beschäftige mich mit SR. |
Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
![]() ![]() |
So 26. Jun 2005, 11:28 - Beitrag #6 |
Es tut mir ja leid, deinen Thread in Stücke zu reißen, aber:
Findest du es witzig, das manche Leute sich nichtmal trauen, mit einer Klopapierpackung durch die Stadt zu laufen? Ich finde es ziemlich traurig. Und das man lieber Laub benutzen sollte, warum denn bitte nicht? Bist du dir zu fein dafür, hast du keine Achtung vor der Natur? Ist nicht so toll wenn du durch die Berge wanderst und über all benutztes Klopapier siehst. Ich könnte fast wetten, das Tiere und Pflanzen das auch nicht so lustig finden. ![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 26. Jun 2005, 14:18 - Beitrag #7 |
Erstaunlich. Vor allem die alternativen Methoden.
Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass es Leute gibt, die sich genieren, Toilettenpapier zu kaufen. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
So 26. Jun 2005, 21:12 - Beitrag #8 |
Warum nicht? Es gibt Leute, die unfähig sich, sich Tampons zu kaufen.
Hm. Steine? Tonscherben? Ob die wirklich wussten, was die taten? ![]() |
... alles wird gut...
|
![]() |
Mo 27. Jun 2005, 13:11 - Beitrag #9 |
Sand ist aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei, das kratzt doch.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste