Hi, ich weiss nicht wer Google Earth noch alles nutzt aber ich habe da nun eine Kordinate gefunden die schon merkwürdig ist:
37°24'05.44"N,116°52'04.09"W
![]() ![]() |
So 30. Okt 2005, 21:12 - Beitrag #1 |
Google Earth: Seltsame KoordinatenHi, ich weiss nicht wer Google Earth noch alles nutzt aber ich habe da nun eine Kordinate gefunden die schon merkwürdig ist:
37°24'05.44"N,116°52'04.09"W |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() ![]() |
So 30. Okt 2005, 21:56 - Beitrag #2 |
Das ist idT interessant ^^ Hat einer ´ne ungefäre Ahnung wa das ist?
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
So 30. Okt 2005, 22:03 - Beitrag #3 |
Kati leider nicht deswegen frage ich ja , auf jedenfall scheint es recht gross zu sein da es sonst ja nicht sichbar wäre. Zu welchem Zweck es dient keien Ahnung :-(
für alle die kein google Earth haben: ![]() |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() ![]() |
So 30. Okt 2005, 22:36 - Beitrag #4 |
Man könnte es auch für einen dummen Scherz halten ^^;; weil:
37°37'41.20"N,116°50'55.51"W |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
So 30. Okt 2005, 23:03 - Beitrag #5 |
aber warum sollte google solche motive ins prog faken ?
Die haben bestimmt beide ne bedeutung würde nur gern wissen welchem Zweck die dienen. |
from Dr Who....
![]() ![]() |
So 30. Okt 2005, 23:10 - Beitrag #6 |
Vielleicht ein Gewinnspiel
![]() |
![]() ![]() |
So 30. Okt 2005, 23:24 - Beitrag #7 |
macht von dem andern auch maln bild ^^
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 30. Okt 2005, 23:53 - Beitrag #8 |
Nach meinem Globus liegt das in Utah. Vielleicht irgendein mormonisches Land-Art-Teil?
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mo 31. Okt 2005, 00:11 - Beitrag #9 |
Krank!
![]() Das zweite habe ich mal angehängt. Und so hab ich mir schon immer Irland vorgestellt: 51°44'38.75" N 9°46'35.29" W |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=right]An eye for an eye makes the whole world blind.[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 31. Okt 2005, 00:50 - Beitrag #10 |
Sehr hübsch, besonders das zweite. Aber laut Google-Earth liegt es in Nevada. Bieg mal die Gradanzeige deines Globus zurecht.
![]() @nils.ri: Meinen Erinnerungen entspricht eher 51°54'57.15"N 8°38'2.88"W. |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mo 31. Okt 2005, 02:08 - Beitrag #11 |
Zu letzterem: Nils, warum nennst Du andere Koordinaten als in dem Bild angezeigt?
Lykurg, Nevada...stand nicht auf meinem Globus. Der wohl etwas zu klein ist... ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mo 31. Okt 2005, 16:37 - Beitrag #12 |
Ich hab für Nori einen Screenshot von der Position gemacht, die Kati als zweites genannt hatte, und zusätzlich einfach ein paar andere Koordinaten in Irland genannt. ![]() Ne nette kleine Schafherde in Neuseeland gibts hier: 37°19'52.01" S 174°48'48.39" E |
[align=right]An eye for an eye makes the whole world blind.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 1. Nov 2005, 18:34 - Beitrag #13 |
...die Aliens malen nun also nicht mehr in Kornfelder...
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste