Ist jemandem von euch der mal im Fernsehen untergekommen? Ich kannte ihn bislang noch nicht.

![]() ![]() |
Fr 17. Feb 2006, 12:28 - Beitrag #1 |
Improve your EnglishGrundlegende Englischkenntnisse sind sicherlich von Vorteil, wie dieser Werbespot veranschaulicht: http://jm.slove.org/gc/
Ist jemandem von euch der mal im Fernsehen untergekommen? Ich kannte ihn bislang noch nicht. ![]() |
|
![]() |
Fr 17. Feb 2006, 17:56 - Beitrag #2 |
Geil!
![]() |
|
![]() |
Fr 17. Feb 2006, 18:16 - Beitrag #3 |
Geil...
Kannte ich bisher noch nicht, Mir war ein Spot bekannt, in welchen eine Familie im Auto sitzt und ein englischsprachiges (Sehr obszönes) Lied mitsingt... Den Text erläutere ich hier nicht näher ![]() |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
Sa 18. Feb 2006, 01:40 - Beitrag #4 |
Genial
![]() ![]() ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Sa 18. Feb 2006, 13:51 - Beitrag #5 |
nur weil man Englisch spricht heißt das nicht das man es kann:klick
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 18. Feb 2006, 14:38 - Beitrag #6 |
*heul*
![]() Also der erste...irgendwie hab ich den schon mal irgendwo im Netz gesehen, meine ich. Sowas von komisch, wenns bloß nicht so tragisch wäre^^ Der zweite...ich werd nicht mehr! ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Sa 18. Feb 2006, 14:48 - Beitrag #7 |
Herrlich...
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 18. Feb 2006, 15:41 - Beitrag #8 |
Wunderschön! Beide!
![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Sa 18. Feb 2006, 17:09 - Beitrag #9 |
Findest du? Ich empfand den kontinuierlichen Ausbau der Absurdität als sehr gelungen. Aber Humor ist eben Geschmackssache
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 18. Feb 2006, 23:47 - Beitrag #10 |
Hey das ist doch alt!
Wenn ihr bei den Movies auf dem laufenden sein wollt, müsst ihr euch auf der voll concreten, hippen, und grovigen Seite http://www.break.com umsehen, da gibt es die fast immer zuerst! (Dieser Denglisch mix ist nur Parodie!!!) |
[color=yellow][color=blue][/color][/color] [align=left][indent] [indent][color=yellow][color=Red]Es kommen schwere Zeiten auf uns zu - es ist besser, wenn wir ernst bleiben![/color][/color]
[/indent] [/indent][/align] [color=yellow] [/color] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste