![]() ![]() |
Di 7. Mär 2006, 21:09 - Beitrag #1 |
Ist das überhaupt witzig? |
|
![]() ![]() |
Di 7. Mär 2006, 22:23 - Beitrag #2 |
Intollerante Ausländer raus!...
![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Di 7. Mär 2006, 22:54 - Beitrag #3 |
Ana, so ein Spruch von dir? Kann dem natürlich nur beipflichten... Hoffe mal der Mist ist getürkt [haha Wortwitz xD]
|
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Di 7. Mär 2006, 23:02 - Beitrag #4 |
Da-Fe, in meinem kindisch-faschistischen (?) Traumland würde jeder der so einen Käse labert an die Wand gestellt, ob nun Ausländer oder Deutscher. Ist ja nicht so das wir deutschen alle zu loben wären, aber wenn jemand zu uns kommt, kaum Deutsch sprechen kann und dann solche Töne spuckt, dann ist das für mich ein Parasit, ob das nun an fehlender Integration, schlechter Erziehung oder sonstwas liegt. Es ist jedem erlaubt sein Hirn zu benutzen und jeder der diese Chance nicht wahr nimmt, der ist mir nichts wert.
![]() |
![]() |
Di 7. Mär 2006, 23:39 - Beitrag #5 |
@ Ana: Völlige Zustimmung
![]() Zum Video: Glaub nicht, dass das getürkt ist... Bin mal einen Türken begegnet, der der meinung war, dass deutsche keine Rücksicht nehmen, auf die bedürfnisse der Türken... Finds trotzdem witzig ![]() |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
Mi 8. Mär 2006, 02:54 - Beitrag #6 |
Nanana, jeder hat das Recht, sich selbst lächerlich zu machen und schlechtestmöglich darzustellen.
Ich denke, der Kerl wird schon genug gestraft sein dadurch, daß alle attraktiven Mädchen ihn abservieren. Es soll übrigens auch Deutsche geben, die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig und für die Frauen mit Minirock Freiwild sind ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 8. Mär 2006, 07:27 - Beitrag #7 |
Ich sagte ja bereits, das ich mir nicht nur den intolleranten Teil der Ausländer wegwünsche. Und um mal so einen T-Shirt-Spruch zu zitieren: "Jeder hat das Recht auf Dummheit, aber man darf es nicht ständig missbrauchen"
|
![]() ![]() |
Mi 8. Mär 2006, 20:11 - Beitrag #8 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr lässt sich dazu nicht sagen! |
[color=yellow][color=blue][/color][/color] [align=left][indent] [indent][color=yellow][color=Red]Es kommen schwere Zeiten auf uns zu - es ist besser, wenn wir ernst bleiben![/color][/color]
[/indent] [/indent][/align] [color=yellow] [/color] |
![]() ![]() |
Mi 8. Mär 2006, 20:12 - Beitrag #9 |
(Eigentlich bin ich pazifist!!!)
|
[color=yellow][color=blue][/color][/color] [align=left][indent] [indent][color=yellow][color=Red]Es kommen schwere Zeiten auf uns zu - es ist besser, wenn wir ernst bleiben![/color][/color]
[/indent] [/indent][/align] [color=yellow] [/color] |
![]() ![]() |
Do 9. Mär 2006, 09:52 - Beitrag #10 |
Den Schluss find ich schon lustig - selbst schuld wenn man meint so ne große Klappe haben zu müssen
![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste