![]() |
Mi 22. Mär 2006, 15:13 - Beitrag #21 |
Mindestens ein Member der nicht mitredet, sondern über die vorangegangenen Posts nur lacht
![]() |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
Fr 24. Mär 2006, 12:54 - Beitrag #22 |
Und eine Memberine, die das alles frauenfeindlich findet.
![]() |
[align=center]life is stranger than fiction[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 24. Mär 2006, 21:20 - Beitrag #23 |
Einen Member, mindestens, der die das frauenfeindlich findende Memberine als qua Frau automatisch DAU bezeichnet und zum meditativen Strümpfestricken schickt, lila Wollsocken am besten
![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mo 3. Apr 2006, 17:43 - Beitrag #24 |
Du musst zugeben, DEN Beweis habt ihr in dem Glühbirnen-Thread aber auch geliefert ![]() |
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Mo 3. Apr 2006, 17:55 - Beitrag #25 |
Los, Jatrix, gib Du auch Deinen Senf dazu!
![]() |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Do 6. Apr 2006, 11:53 - Beitrag #26 |
Ich habe jetzt nicht nachgelesen, welche Member angeblich ein solcher Thread braucht, aber ich habe immerhin den ganzen Glühbirnen-Thread gelesen und mich nach einigem hin und hier für einen Charakter entschieden.
Mal sehen wie er sich entwickelt. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Do 6. Apr 2006, 12:24 - Beitrag #27 |
Ah, Maurice! Köstlich!
![]() Ja, der Spinner hat in der Sammlung wirklich noch gefehlt. |
|
![]() ![]() |
Do 6. Apr 2006, 13:20 - Beitrag #28 |
Windy, hab ich mich so unmöglich gemacht, daß du wirklich nicht mehr antwortest?
![]() Maurice, köstlich! ![]() |
![]() ![]() |
Do 6. Apr 2006, 14:21 - Beitrag #29 |
Aber nein, Jan! Keine Bange! *g* Du bist selbst dann noch lieb, wenn du böse sein willst.
![]() |
|
![]() |
Fr 7. Apr 2006, 19:00 - Beitrag #30 |
Danke für das Kompliment!
![]() Obwohl ich eine eher kritische Haltung eurerseits nicht ausgeschlossen hatte. Aber es ist ja auch nicht bös gemeint, und in dem Thread werden ja einige Member ein wenig durch den Kakao gezogen. Ich einschließlich. ^^ Ich hoffe, ich führe den Ansatz gut weiter. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 22:38 - Beitrag #31 |
Doch, ja
![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() |
So 9. Apr 2006, 10:00 - Beitrag #32 |
Wieso solltest du den Charakter wechseln? Und wenn ja, was schwebt dir so vor?
|
![]() ![]() |
So 9. Apr 2006, 12:16 - Beitrag #33 |
Naja, der letzte hatte machistische und einige rechtsradikale Ansichten geäußert, über die sich zwangsläufig nicht diskutieren ließ. Sein Vorgänger war eher direkt themenbezogen und diskutierte zuviel^^, da war das ein gesundes Gegengewicht.
Jetzt wird es wohl wieder etwas anders... |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
So 9. Apr 2006, 12:41 - Beitrag #34 |
Lykurg, vergiss mal deinen Zweitchar nicht...
Wobei...*umguck* wo ist das "ängstliche newbie* abgeblieben? ![]() Na, ich werde mir mal weiter in der Rolle des unvollkommenen Möchtegern-Machos im janschen Anstrich^^ gefallen... |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste