Es handelt sich um einen 2D-Splatter-Shooter in herrlich abstruser Comicgraphik mit Bulltettime-Modus.
Man kann ihn auf auf Newgrounds online spielen, um ihn anzutesten und dann sinnvollerweise auf der Seite des Autors als Offline-Version herunterladen, damit die Maussteuerung richtig funktioniert.
Weitere wichtige Features:
- Es kommt Jesus vor!
- und Zombies!
- und Agent Smith!
- und Leute mit Piratenhüten, die Weihnachsmannbärte tragen und mit Jetpacks durch die Gegend fliegen!
Ich muss natürlich zugeben, dass einer der Gründe, diesen Thread zu erstellen, ist, dass ich wissen will, wie schlecht ich mich bislang geschlagen habe (bzw. wurde).

Ich musste im Hauptspiel bislang spätestens nach 130 Kerben an der Waffe den Löffel abgeben. (im 2. Level mit den Ninjas mit Granatwerfern)
Von Jesus' Gefolgsleuten konnte ich nur 30 von meinen Argumenten überzeugen, bevor sein heiliger Zorn mich dahinraffte. (Vieleicht lag es auch daran, dass er eine MP hatte...)
Ach ja, bevor ich es vergesse: Für den Konsum böser, gewaltverherrlichender Spiel ungeeignete Personen bitte ich, von der Idee, dieses Spiel zu spielen, abzusehen. Desweiteren übernehme ich keine Haftung für eventuelle Amokläufe, insbesondere dann nicht, wenn die betreffende Person dabei einen Piratenhut tragen und/oder sich beim Versuch, den Bullettime-Modus einzuschalten, durch hochgradig unwürdevolles Stürzen dem Gelächter ihrer Mitmenschen aussetzen sollte (Wobei natürlich auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, das bereit das Tragen eines Piratenhutes einen derartigen Effekt erzielt) .