![]() ![]() |
Do 13. Apr 2006, 15:31 - Beitrag #1 |
Frohe Ostern!![]() |
|
![]() |
Do 13. Apr 2006, 15:38 - Beitrag #2 |
Euch ebenfalls. Habe mich gewundert das schon morgen Karfreitag ist.
|
Jeder möchte die Welt verbessern und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.
Karl Heinrich Waggerl ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 13. Apr 2006, 15:44 - Beitrag #3 |
Windy, also...
![]() Flohe Osteln trotzdem! ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Do 13. Apr 2006, 16:21 - Beitrag #4 |
Wer möchte nicht ab und zu dem Häschen in den Arsch beißen!
Nur nicht wenn sie Kräutertee trinken... ![]() Petra ist auch feucht, aber sie ist ein Tiefausläufer. Kommt das Häschen an einer Tankstelle vorbei und fragt die Zapfsäule: "Biddu ein Roboter?" Keine Antwort. "Biddu ein Roboter?" Wieder keine Antwort. "Muddu Finger aus dem Ohr nehmen, dann kannu mich Verstehen." |
|
![]() ![]() |
Do 13. Apr 2006, 23:26 - Beitrag #5 |
Spender? Den versteh ich nicht xD
Trotzdem frohe Ostern ![]() |
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() |
Fr 14. Apr 2006, 08:34 - Beitrag #6 |
Ich habe ihn auch nicht verstanden. Auch noch einmal von mir frohe Ostern. |
Jeder möchte die Welt verbessern und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.
![]() ![]() |
Fr 14. Apr 2006, 09:01 - Beitrag #7 |
Eure Uhren gehen vor! Nur, weil die Supermärkte es so wollen...
![]() Ostern ist erst Sonntag. Sehr niedlich, die Häschen; ich fange grundsätzlich am Kopf an.^^ |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Fr 14. Apr 2006, 12:22 - Beitrag #8 |
Eine sehr rituelle Schlachtung habe ich letztes Jahr mal versucht, dürfte irzendwo hier auch beschreiben sein.
Eben fand ich folgende Anleitung...zarte Gemüter bitte nicht weiterlesen!
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 14. Apr 2006, 12:41 - Beitrag #9 |
Lykurg, aber egal wann denn Ostern nun ist, und ob es wirklich ein frohes Fest ist, sei mal da hingestellt, aber man wünscht sich doch auch schon am Freitagabend ein schönes Wochenende, aus Vorfreude oder? Leute wie ich sollten sowiso eher den Karfreitag feiern, glaub ich xD
In diesem Sinne einen frohen Karfreitag ![]() |
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Fr 14. Apr 2006, 16:48 - Beitrag #10 |
![]() Was gibt's denn daran nicht zu verstehen? *staun* Oh, Spender, die kennen keine Zapfsäulen mehr! ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Sa 15. Apr 2006, 12:04 - Beitrag #11 |
Die kennen keine Zapfsäulen mehr, weil sie Robin Hood geklaut hat...
![]() (Das Bild habe ich 1997 in der Nähe von Sherwood Forest aufgenommen.) |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() |
Sa 15. Apr 2006, 12:12 - Beitrag #12 |
Zu DDR Zeiten waren sie noch da. Vereinzelt in Hamburg aber auch.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste